And the winner is....[Jubiläumsgewinnspiel]

Hallo Ihr Lieben ;)

Spät aber doch die Entscheidung über den Gewinner von Pandemonium und einen Amazon Gutschein im Wert von 5€.




Mir ist die Auswahl zwar schwer gefallen, aber das ist ja immer so ;)

Pandemonium geht *trommelwirbel* an Nana, die mir mit ihrer witzigen Mail ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

UND

*erneuttrommelwirbel* Der 5 € Amazon - Gutschein findet mit der lieben Lesegiraffe eine neue Besitzerin ;) Damit du schön auf dein nächsten Buch sparen kannst ^^

Ihr werdet in Kürze eine Mail von mir gekommen ;)

Ich hoffe ihr habt euren Spaß an den Gewinnen und an die anderen, die sich beworben haben: es gibt bestimmt ein nächstes Mal ^-^

♥lich eure July

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Gewinn auch hier noch mal :)
    Und meinen Glückwunsch an Nana :)
    LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :D und dir viel spaß beim "auf ein buch sparen" :)

      Löschen
  2. waaaas? :D Mich hat's glatt aus den Socken gehauen - ich freu mich unglaublich :) *smile*
    Wenn der Tag so beginnt.. kann er eigentlich nur noch fantastisch werden :))

    Danke July, THIS MADE MY DAY *wackelmitdiehufte* :)
    Großes Bussi nach Linz!

    Und auch dir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude liebe Lesegiraffe :)

    Nana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi schön das du dich freust :D das hör ich immer gerne ^^ bussi zurück ;D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :)

    AntwortenLöschen