verspätetes Gewinnspiel zum 2. Geburtstag

 Hallo ihr Lieben :)

Wie angekündigt mein Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag :) Es ist zwar etwas spät, aber besser als nie oder ;D ??
Aber nun Schluss mit lustig und ab zum Gewinnspiel:

Was gibts?
 Zweierlei Gewinne:
- EINMALIG Pandemonium von Lauren Oliver (habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen, habe es aber schon vor einiger Zeit für einen Verlag rezensiert :-/ )
- EIN 5€ Gutschein von Amazon.de


Wie komm ich dazu?
Ganz einfach:
Wollt ihr gewinnen? Dann verratet mir was euch an der Geschichte um Lena bewegt.


Einschränkungen?

Ganz einfach es gibt ein paar Regeln und eine Aufgabe zu erfüllen:

1. Müsst ihr REGELMÄSSIGER Leser von mir sein, weil das ja ein Gewinnspiel FÜR meine Leser ist. Ich möchte euch auch bitten, so ehrlich zu sein und meinen Blog nur dann zu verfolgen, wenn ihr die Absicht habt öfter vorbeizuschauen, sonst wäre das nicht fair den wirklichen Lesern gegenüber.

2. Müsst ihr aus ÖSTERREICH, DEUTSCHLAND, der SCHWEIZ oder LIECHTENSTEIN sein bzw. naja dort wohnen :) Letzteres wird wohl eher nicht der Fall sein nehm ich an, aber erwähnt hab ich es ;D
 
und

3. Schickt mir :
euren Nickname, unter dem ihr hier unterwegs seid
und natürlich eure Antwort
an: lehner_julia[at]gmx[dot]at  Betreff: Gewinnspiel



Von wann bis wann und überhaupt?
Von heute bis einschließlich 24.03.2013 gilt das Gewinnspiel und die beiden Antworten die mir am Besten gefallen wähle ich aus und vergebe dementsprechend entweder den Gutschein oder Pandemonium (ihr könnt aber natürlich auch angeben was ihr lieber wollt ;D)

 Jetzt bin ich aber mal gespannt wer alles an dem Gewinnspiel mitmacht.
Bin schon gespannt auf eure Antworten!

♥lich eure July

3 Kommentare:

  1. .hihi. tippsel dir auch grad ne mail :D

    bussi und schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch auch mal mein Glück :) Email kommt gleich :3
    Zum Glück hab ich es hier noch entdeckt ><

    lg Alisia
    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen