Dum di dum ... Buchpost :)

Huhu ihr Lieben!

Heute hat mich ein unerwartetes, aber liebes Päckchen einer Mitbloggerin erreicht ;D

Danke nochmal Nana :) Hab mich sehr über den Neuzugang gefreut!

Mal kurz abfotografiert und eingestellt:



Kurzinfo:
320 Seiten
Knaur Verlag
€ [D] 9,99 / € [A] 10,30

Inhalt
Die Geschichte einer im Grunde unmöglichen, einzigartigen Liebe: George, die Pariser Intellektuelle, und Gauvin, der bretonische Fischer - Welten trennen die beiden, die Barrieren von Erziehung und Bildung, von Weltanschauung und Geschmack stehen zwischen ihnen. Ein Leben miteinander halten beide für unmöglich. Und doch zieht sie ein Verlangen zueinander, das stärker ist als Vernunft und Konvention, eine Leidenschaft, die, auch als die Liebenden älter und reifer werden, nicht erlischt. Ein Roman voll Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, zugleich das Porträt einer freien, selbstständigen Frau, die zu ihren Gefühlen steht.
[Quelle: Amazon.de]  

So jerzt macht ich mich aber wieder über "Wispernde Schatten" her ;D
 ♥lich eure July

2 Kommentare:

  1. Hallo July

    Oh, wurde dieses alte Buch neu aufgelegt?

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kommt mir der Titel total bekannt vor... weiß aber nicht woher... hmm... klingt auf jedenfall interessant :)
    Wünsch dir viel Spaß mit lesen ;)

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen