Freitagsfüller #78


gehostet by scrap-impuls

1.  Es könnte nichts schöner sein als die ersten Sonnenstrahlen an einem lauen Frühlingstag :) Ich liebe es wenn die Welt wieder aufwacht hihi auch wenn ich den Winter auch sehr schätze.

2.  Manchmal würde ich gern alles gleichzeitig machen, mir für alles und jeden Zeit nehmen, aber es ist nicht so einfach, das musste ich in den letzten Monaten feststellen und lernen.

3. Ich will jetzt nicht meckern oder so, aber meine gut 50 Stundenwochen in letzter Zeit gehen mir echt auf den Zeiger -.-

4.  Müsli esse ich gerne zum Frühstück. Aber da ich so gut wie immer unter Zeitdruck bin nach dem Aufstehen komme ich kaum zum Essen morgens.

5.  Ein kleines Nickerchen wirkt oft Wunder. Bei mir hilft es schon wenn ich nur eine Viertelstunde dahindöse --hmmm zZzZ hoppla Tastatur angesabbert ;)

6.  Ich bin wie ich bin, ungeschminkt und ungehemmt und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zumba und IHN, morgen habe ich einkaufen, chillen und evt Kino geplant und Sonntag möchte ich den Bday meiner Mam feiern und mich mit einer Freundin treffen!

So und nun zu guter Letzt - das Vid der Woche! Hach es gefällt mir so... Romantik 1 : Realität 0



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und viel Spaß beim Lesen hihi
♥lich eure July

Kommentare:

  1. hehe ja so wars ja :D
    na nana wie gez dir :D ?? alles klar soweit ?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das vid ist wirklich toll ö.ö Sowas würd ich mir auch wünschen xD Ich musste die ganze Zeit grinsen xD
    Aber erst mal muss ich mich mal verlieben (war ich noch nie) und ein Freund haben wäre auch mal ein Anfang xD (hatte ich auch noch nie...)

    LG Alisia

    Alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen