Sendepause vorüber - ab jetzt plappere ich wieder ;)

Hey ihr Blogger da draußen und andere liebe Leute!

Heute habe ich nun endlich einmal Zeit etwas zu Schreiben und ich muss sagen mein Gewissen pisakt mich weil ich so eine untreue Bloggerin war. Darum: ab jetzt werde ich wieder öfter hier sein, es war ja in letzter Zeit sehr ruhig um mich :(
Tja manchmal bringt das Leben etwas zu einem und man vernachlässigt andere Dinge, aber ab heute werde ich versuchen wieder mindestens 2 mal wöchentlich etwas zu fabrizieren.

Anfangen werde ich dieses Wochenende mit einem Gewinnspiel, welches, nachdem ich mein 2 Jähriges bei Blogspot verpennt habe, auch längst überfällig ist ;)

Also ich hoffe das ihr mich noch nicht ganz vergessen habt und mich wieder in eure Bloggerkreise aufnehmt, immerhin habt ihr mir gefehlt :)

 ♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hach, ich find ich schön - ich schau ja immer gerne bei Dir vorbei <3

    Aber mach Dir keinen Kopf oder Druck mit dem Bloggen. So wie Du Zeit hast, ist das doch gut und richtig. Und Privatleben ist eben auch wichtig!

    Kurz und gut: Ich freu mich hier (und auch woanders *g*) von Dir zu lesen - aber auch wenn Du nicht da bist und ich weiß, dass Du es Dir im Privatleben gut gehen lässt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch bei dir :D nehm mir jz wieder mehr zeit um die blogs zu durchsuchen ;D inkl deinem hehe

      :D hach mir gez auch so moni ..werd auch zusehen das ich dir heute bzw morgen auf deine pn zurückschreibe :D das mit der hochzeit hach ich versteh das du da voll den stress hast :D
      also cool down :D das wird schon hehe

      Löschen
  2. Hoi July

    Na dann willkommen zurück :-) Schön von dir zu lesen . . . aber wie du schon sagst, manchmal ist das RL eben einfach wichtiger als der virtuelle Blog . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D schön auch von dir zu lesen :))
      du sagst es..manchmal ist es schwer alles unter einem hut zu bringen noch dazu hatte ich eine kleine leseflaute :/ aber die ist nun hoffentlich aus und vorbei ^^
      LG July

      Löschen
  3. Zurzeit fabriziere ich wenige Posts und ich muss mich wieder ran halten. In diesem Sinne habe ich vor, mehr zu bloggen wie du und auch bei anderen blogs vorbei zu schauen :) Aber wahrscheinlich hört das bald wieder auf, da ich bald Prüfungen habe xD

    lg Alisia

    AntwortenLöschen