Freitagsfüller #79


1. Geh doch nach Hause du alte Scheiße, geh doch nach Hause bleib nicht hier ;D Der war irgendwie zu erwarten hihi

2.  Ohne Wecker aufzustehen und sich keinen Stress zu mchen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  echt ein teuflisches Aprilwetter - Schnee, Regen und Sonnenschein ;) Keine Ahnung wies da weiter gehen soll!

4.  Wenn jemand Kren reibt oder schneidet oder isst muss ich mir die Nase zuhalten. Ich find das Zeug sooooo ekelhaft ich kanns niemanden sagen bäh

5. Ich wünschte ich könnte fliegen :( Wie ich diese verdammten Vögel immer beneide um ihre Schwingen ;D.

6.   Hmm Wurstsalat - sprich eine Knacker, Käse, Paprika, Tomaten und Nudeln zusammen gemixt mit Salatdressing - sieht nicht besonders aus aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zumba hehe und dann mit einigen Freunden was trinken gehn, morgen habe ich chillen, einkaufen und am Abend Partyyyyy geplant und Sonntag möchte ich mit meiner liebsten Freundin Quad fahren gehen bzw Zeit mit IHM verbringen!

So und jetzt kommt der Meine und ich muss mein Buch zur Seite legen, aber davor shake ich nochmal rum mit diesem Lied:


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ;D
♥lich eure July

Kommentare:

  1. .smile. klingt ja nach einem tollen Wochenende :D HAVE FUN! :D

    AntwortenLöschen
  2. danke :D hoff dein we war auch supi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :)
      Meine Mama hatte Burzeltag :D
      Aber dieses verbring ich auch mit IHM <3 (mit meinem IHM versteht sich .hihi.)

      Bussi (:

      Löschen
    2. ah das is schön ;D jaja und so hat eine jede ihren "IHM" haha

      Löschen
    3. jep ^^ diese ominösen IHM's xD

      Löschen
  3. Klingt ja toll :D Wie ist eig. zumba so?
    Bei Punkt 5.... davon gibt es ein Manga das heißt wirklich: Ich wünschte ich könnte fliegen (ist wirklich toll >< und klasse gezeichnet und erst die Story)
    Mein Wochenende hab ich mit krank sein verprasselt und bin es immer noch... für die ganze Woche krank geschrieben -.- und das im Abschlussjahr... Klingt toll nich? -.-

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hachh zumba ist klasse und total auspowernd wenn mans anstänig macht ^^ ich liebe es und empfehls weiter ;D
      naja wenigstens hast du da mal zeit zu lesen oder ?? bzw kannst du einiges anderes machen wo du sonst die zeit nicht dazu findest außer es geht dir richtig dreckig -.- das ist dann was anderes :(
      LG July

      Löschen