Freitagsfüller #80

gehostet by scrap-impuls
1. Die Kombination von Käse und Champignons ist einfach sabbertastisch ;) hmm Fondue hihi

2.  Röcke die knapp einen Zentimeter unter dem Hintern enden finde ich total überflüssig. Naja und die Frauen die sie tragen genauso :P

3.  Pizza mit einem Berg voll Belag? Ne immer noch zu wenig :) Am besten sollte seitlich schon alles runterfallen haha

4.  Meine schönsten und zugleich teuersten High Heels sind so dermaßen ungemütlich, ich hatte sie bisher nur einmal an ^^

5.  Ich sag besser nicht was ich mir gerade in diesem Augenblick denke - ich werde nämlich beobachtet hehe und kritisiert weil ich so laut auf meine Tastatur hämmere lol (Schatzi will dösen ;D).

6.  Einkuscheln im warmen Bett wärmt mich bei diesem Wetter. Es gibt nichts besseres :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Chillerabend mit IHM, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich schifahren gehen :)!


Und weil ich heute schon so einen tollen Ohrwurm hatte stecke ich euch gleich noch damit an hehe ;)



Damit shake ich ins Wochenende!
An euch alle ein schönes WE ....
♥lich eure July

11 Kommentare:

  1. Tenacious D xD die sind so lol... und der film war auch echt lustig. Kickapoo...

    High Heels. Ich besitze genau ein paar Pumps mit 8cm, sonst nur chucks xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaja einfach irgendwas XD aber trotzdem lustig ^^
      wirklich ? ne ich hab nen haufen aber hab die in der arbeit nie an ...jz wos wieder schöner wird freu ich mich schon wieder darauf meine bunten heels auszupacken :D

      Löschen
    2. ich mich auch :D
      aber zurzeit ist es einfach noch ein "haxenbrecherunternehmen" bei uns.. :/

      Löschen
    3. haha meinst wegen in schnee oder wegen dem rollkies XD bei uns hats nemli wieder geschneit die nacht will heißen meine heels bleiben schön in der box ^^

      Löschen
    4. bah.. ehrlich wegen beidem :D
      der splitt riegt überall in solchen Mengen rum, dass man sogar mitm Auto rumrutscht.. und kaum würden die Temperaturen mal passen, kommt auch schon der nächste Setzer Schnee ^^
      Dabei hab ich 2 paar Highheels, die auf ihre Premierenfeier warten :D eine Schande ^^

      Löschen
    5. tjaja so ist das ich wär auch schon auf anderes wetter eingestellt vor allem wegen meinen baustellen -.- da soll endlich was weitergehn bäh ^^ haha also ungetragen sind bei mir keine heels aber neue sportschuhe die ich erst 2 mal anhatte weils einfach frühlingsschuhe sind würd ich gern mal gassi führen ;D

      Löschen
    6. hoff ma mal auf Donnerstag und die angesagte Hitzewelle .hihi. :D sonst lynchen wir den Wetterfrosch :D

      Löschen
    7. hihi ok wird gemacht ;D lassen wir uns noch zeit bis do :D

      Löschen