Freitagsfüller #82


gehostet by scrap-impuls
Letzte Woche war ich leider durch die Feier unseres Halbjährigen mit IHM verhindert ;) aber dafür diese Woche:

1.  Heute wird hier aufgeräumt in der Arbeit – kanns ja nicht sein das die Leute so blöd sind, denen zeigens der Chef und ich heute auch wenn ich dadurch um 5 Stunden länger arbeiten muss als sonst an nem Freitag *seufz*

2.  Mit meiner ältesten Freundin hab ich immer was zu lachen. Wir kennen uns schon so lange, sind beide erwachsen und innerlich immer noch Teenager – I like!

3.  Es sieht nicht gut aus,  es riecht und schmeckt aber gut – gibt’s normal doch gar nicht oder? Das Auge isst ja schließlich mit ;)

4.  Wuhu ich bin auf die Bday Party meiner Sizz eingeladen. Klingt schlimm, aber ich war da seit Ihrem 12 Gebtag oder so nimmer mit von der Partie haha

5. Ich kann verstehen das es sich momentan überall staut nach 4 Uhr nachmittags– immerhin ist es immer nur schön wenn wir alle arbeiten müssen grrr, da fährt man schon mal früher Heim.

6.  Purer Früchte statt Zucker. Jetzt kommt dann wieder die Zeit, in der ich nur mehr von Beeren und Liebe lebe ;D JUHU

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend und IHN, morgen habe ich sporteln, den Jahrmarkt und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich chillen, grillen und Bierchen killen :) !

Tja und da ich heute so lang hier sitzen muss ein Lied das zu meiner Stimmung passt ;P 


Ein schönes und vor allem hoffentlich sonniges WE an alle!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ich hoff dein Freitag vergeht gaaaanz schnell.. Ich war gerade beim Zahnarzt und düs jz auch nochmal bis 19uhr in die Arbeit .hmpf. aber dann ist Wooochenende angesagt :D .. viel Spaß beim grillen und Bierchen killen ;) und nachträglich alles Guute zum halbjährigen ♡

    AntwortenLöschen
  2. chillen, grillen, bierchen killen - mit nem Reim ins Wochenende zu düsen, hat definitiv Style :)

    Viele viele liebe Grüße euch beiden :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen