Freitagsfüller #81


gehostet by scrap-impuls

Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft -- immer dieser Stress pffff -.-

1. Wenn das kleine Wörtchen WENN nicht wäre, wäre ich heute Millionär ;P

2.  Von Computern und anderen Elektronikgeräten verstehe ich einfach nichts.Naja einfach nur so viel was ich gerade zum Überleben brauche hihi

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir momentan echt gut tun, ich funktioniere nur noch um zu funktionieren - eine kleine Auszeit wär Gold wert!

4.  Karotten ist sind mein liebster "gesunder" Snack. Ich kann von denen im rohen Zustand kaum genug bekommen *nömnöm*

5.  Es wird Frühling, wenn man rausgehen kann ohne Angst zu haben, dass einem gleich ein Eiszapfen aus der Nase hängt.

6.  Bittere Pillen muss man manchmal einfach runterschlucken, auch wenn man gerne jemanden den Marsch blasen würde, geht das leider nicht immer :-/ grrrr

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IHN und ausgehen mit meiner Süßen, morgen habe ich ein Treffen mit einem guten Freund und lesen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit IHM noch mal nutzen vlt beim Schwimmen :)!




Zuletzt noch ein Lied das mein Wochenende anregt - ich frag mich nämlich ernsthaft wo die Sonne den bleibt ;D
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Schwimmen :)

    PS: nicht immer, aber immer öfter! :D (tut auch mal ganz gut ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke ;D dir auch ein schönes we nana ^^ dein buchpaket ging übrigens gestern raus ^^

      Löschen