TTT 10 Bücher zum Thema Freundschaft / Beziehungen / Familie


gehostet by Alice aus dem Bücherland

Heute geht es um:

" 10 Bücher zum Thema Freundschaft / Beziehungen / Familie"
So lang ist es her, aber jetzt bin ich auch wieder mit von der Partie. Leider wars mir in der letzten Zeit einfach nicht möglich meinen TTT zu gestalten - Stress in der Arbeit, Stress in der Freizeit und noch dazu ein Mann der mich auf Trab hält ;)
Nun bin ich aber wieder frisch dabei, auch wenn das Thema heute nicht ganz so meins ist ;)

  1. Im Fluss von Marlene Röder - Freundschaft
  2. Scheißkerle von Roman Maria Koidl - Beziehungen (hab ich von einer Freundin bekommen ;) ist echt amüsant!)
  3. Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen von Allan Pease - Beziehungen (damit Frau Mann besser versteht :))
  4. Love you, Hate you, Miss you von Elizabeth Scott - Freundschaft
  5. Himmelblau und Rabenschwarz von Lolly Winston - Familie
  6. Bis ans Ende aller Tage von Jodi Picoult - Familie/Beziehung
  7. Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul von Oliver Stöwing - Beziehungen (der etwas andere Ratgeber hihi)
  8. Forbidden von Tabitha Suzuma - Beziehungen (unglaublich berührende Geschichte der anderen Art - mein Buch 2011!)
Hach leider bekomme ich die 10 nicht voll, aber ich hol mir einfach bei euch Inspiration hihi :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Die Bücher von Allan und Barbara Pease mag ich total! Ich habe auch schon WARUM MÄNNER NICHT ZUHÖREN UND FRAUEN SCHLECHT EINPARKEN gelesen - genauso toll! :)

    Liebe Grüße aus Moskau,
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh nicht übel :D das hab ich nämlich noch nicht gelesen hehe ^^ sollt ich vlt mal :D

      LG aus österreich zurück :D
      july

      Löschen
  2. Huhu July :-)

    Schön, dass du wieder mit von der Partie bist :-)
    Und immerhin haben wir ja je ein Buchv on Jodi Picoult auf unserer Liste . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Buch in deiner Liste habe ich auch gerade von einer Freundin bekommen. Ich bin schon gespannt darauf. Vielleicht lerne ich ja noch was... =D

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne zwar nicht alle Bücher, aber die titel hören sich zum Teil recht lustig an ;-)
    Lg Alice

    AntwortenLöschen