Freitagsfüller #69

gehostet by scrap-impuls
 
1. Ist denn nichts mehr heilig? Immer öfter höre und sehe ich Dinge die unglaublich scheinen -.-. Allmählich geht die Welt echt den Bach runter ...

2. Ich habe ein Rezept für nichts gefunden, und koche immer mit Bauchgefühl - bisher gings nie daneben, dafür backe ich aber auch nicht, wo wirklich was passieren könnte hihi.

3. Am 6. November 2012 habe ich noch nichts vor - das ist einfach noch zu weit in der Zukunft hihi

4. Es gibt so schöne Herbstdekoration. Leider bin ich einfach nicht der Typ der iwas zu einer bestimmten Jahreszeit schmückt (mal abgesehen von Weihnachten XD)

5. Socken an den Füßen sind toll. Momentan habe immer Eiszehen *bibber*.

6. "Lebe und denke nicht an morgen" oder "Hot, Juicy and Unstoppable" - könnte der Titel meines Lebens lauten. haha

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ihn, morgen habe ich die Fahrt nachWien inkl dem Prater und am Abend Flex geplant und Sonntag möchte ich chillen und am Abend meine Eltern vom Flughafen holen!


Soda also nicht grad aufregend wird mein WE ;D Egal ich freu mich schon drauf, das wird was mit meiner verrückten Sizzi ;) hehe
Aber heute hau ich mich mal geschmeidig ins Kino :) JUHU


 Wünsch euch ein tolles WE und immer schön sauber bleiben ;)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Bei Nummer 6 musste ich erstmal schmunzeln :)..

    Und gibt es jetzt einen Mann an deiner Seite? *neugierig* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      naja vlt ;D ich muss ihn noch genauer unter die lupe nehmen ;D

      Löschen