Gewinnspiel zum 440. Post ;)

Hallo liebe Leser, Mitblogger und Buchsüchtige :)

Heute ist es an der Zeit, dass ich das lang versprochene Gewinnspiel zu "Dark Angels Fall - Die Versuchung" endlich offiziell mache ;)

Achtung das ist Teil 2 der Reihe, daher solltet ihr Teil 1 entweder schon besitzen oder gelesen haben um hier mitzumachen :D


Teilnahmezeit?

Von heute bis einschließlich 05.10.2012 Mitternacht!

Wer darf teilnehmen?

Jeder, egal ob ihr nun Leser meines Blogs seid oder nicht ;). Versenden tue ich Gewinne aber nur nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz :)

Was muss gemacht werden?

Ganz simpel - ihr beantwortet mir folgenden Frage:

"Welche Schwester habt ihr lieber und vor allem warum?"

Postet die Antwort als Kommentar und schickt mir dann den Kommentar per Mail an: lehner_julia[at]gmx[dot]at

Zusätzliche Lose für den Topf?

Jeder der auf die oben gestellte Frage antwortet bekommt auf jeden Fall ein Los. 
Solltet ihr aber auf euren Blogs Werbung machen, verdoppelt sich mit einem zweiten Los eure Chance auf einen Gewinn :) Schickt mir einfach den Link zu eurem Beitrag in der Mail mit (das mach ich erstmals und sehe wie und ob es gut funktioniert ;))


So dann wünsche ich euch allen mal viel Glück und ich bin schon gespannt auf eure Antworten ich lese ja gerade selbst Teil 1 :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Von 440 Posts bin ich noch weit entfernt :D Ich würde auch gerne mitmachen, Mail wurde verschickt. (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. GEILOMATIKO :P <-- Sorry xD

    Also, ich mag Indie sehr, sehr, SEHR viel lieber! Ihr loses Mundwerk ist großartig, ihr Humor zum schießen und außerdem ist sie mir einfach viel sympathischer, weil sie mehr nachdenkt und in den "schlimmen" Situationen auch viel gefasster ist und versucht etwas zu tun. UND der mysteriöse Fremde und sie...ja, ich seh da was kommen, was viel spannender ist, als die andere "Liebesgeschichte" xD

    Jetzt noch ganz artig sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 440 Post! :D Ich könnte auch mal nachsehen, wie viele es auf meinem Blog gibt...darüber habe ich noch nie nachgedacht xD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe July,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 440 Post! Ich liebe es auf deinem Blog vorbeizuschauen (auch wenn ich eher der ruhigere Leser bin der weniger kommentiert) und will deinen schönen Blog in meinem RSS-Reader nicht mehr missen!

    Ich möchte super gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen (Band eins habe ich schon gelesen und mir hat die bildhafte Beschreibung der Autorinnen total gut gefallen, weshalb ich auch super gern den zweiten Band lesen würde).

    Ich mag Indie am liebsten da sie die kessere von beiden ist und ich ihre lustige Art und Weise total mag. Sie war mir gleich auf Anhieb total sympatisch!

    So jetzt schreib ich noch einen Blogpost zu deinem Gewinnspiel und sende dann die E-Mail an dich raus ;)

    LG :-*
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Dann werd ich auch mal mein Glück herausfordern liebe July :)

    Ich mag Dawna lieber, obgleich es am Anfang anders war, Indie hat wie ich einen stürmischen Charakter und rotes Haar, aber im laufe des Buches wurde sie mir zu ausfallend in ihrer Wortwahl, und ich lernte Dawnas überlegte Art zu schätzen die Indie irgendwie immer ein wenig am Boden hielt ;)

    Liebste Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für diese Gewinnchance.

    Meine Lieblingsschwester ist Indie, weil sie als die jüngere meiner Meinung nach auch frischer und lebendiger erscheint als Dawna. Ich mag ihre Gedanken und wie sie geradeheraus einfach alles anspricht.

    Alles liebe,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Meine Lieblingsschwester ist definitiv Indie. Ich finde ihren Humor großartig und ihre Sprüche einfach immer nur toll. Sie liegt mir mit ihrer ganze Art einfach mehr als Dawna.

    Dann noch: Glückwunsch zum 440 Post :))
    Weiter so, tolle Seite.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide auf ihre Art klasse. Indie ging mir manchmal ein wenig auf die nerven, wobei Dawna mir manchmal zu "erwachsen" war :)
    Beide haben ihre Macken, aber beide sind toll!
    Das Buch wäre ohne die eine, sowie ohne die andere nicht das Selbe gewesen^^ (welche Weise Erkenntnis :D)
    LG
    Jana

    P.S. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi:D

    Also ich finde Indie besser zu 100%!:D Warum?->
    Hauotargument: im Buch sieht es so aus als ob sie Dawna eine knallt...^^
    Zweitens hat mich die Szene mit dem heiligen Apple Pancake restlos überzeugt.
    An Dawna mag ich nicht, dass sie auf der einen Seite spießig wirkt anderer Seite so hart tut. Außérdem verliebt sie sich in den Falschen wie ich finde. Ich finde der Typ ist iwi unsympatisch...
    Außerdem ist Indie abgedrehter, also mehr wie ihc ^^
    lg mirror

    PS: Tolles Gewinnspiel:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Dieses Gewinnspiel kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen…:P#

    Also ich persönlich finde Indie auf den ersten Blick sehr viel interessanter. Ihre Kommentare sind teils einfach nur zum Kreischen und ich habe nicht selten einen Lachanfall beim ersten Buch bekommen :P
    Ihre Art zu sprechen ist eine Ironie für sich selbst und deshalb mag ich sie so.
    Allerdings denke ich, dass, wenn man Dawna besser kennenlernt, sie eine sehr treue und sehr liebe Freundin sein könnte. Ich mag, dass sie von grund auf höflich und auch vernünftiger ist als dawna.
    BEi mir halten sich beide ungefähr die Waage.

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Super, dass du zu dem Buch ein Gewinnspiel machst. :)

    Ich persönlich ziehe Indies Wesen vor. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, was mich beim ersten Buch oft zum schmunzeln gebracht hat. Aber auch ihre Leidenschaft und die Neugierde für das Ungewisse, machen sie zu einem wirklichen interessanten Charakter.
    Dawna ist da ja bodenständiger und vernünftiger. Das finde ich sicher nicht schlecht, denn nur sie kann Indie wirklich wieder runter holen.
    Aber so impulsiv zu sein wie Indie, birgt auch ein gewisses Maß an Mut in sich, den ich gerne auch mal hätte.
    Grundsätzlich empfinde ich die Chemie zwischen den beiden als unglaublich toll und spannend.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich würde unheimlich gerne am Gewinnspiel teilnehmen! Leider muss ich sagen, dass ich die Gewinnspielfrage nicht so richtig beantworten kann, denn ich habe mir den ersten Band erst vor kurzem gekauft und noch nicht gelesen. Es wäre natürlich richtig toll, den zweiten Band zu gewinnen und dann direkt weiterlesen zu können. ^^
    Aber nach dem zu urteilen was ich bisher über das Buch und die beiden Schwestern gelesen habe, denke ich, dass Dawna mir mehr zusagt. Sie scheint sehr meinem eigenen Charakter zu entsprechen. Indies forsches Wesen ist natürlich auch toll, aber etwas Vernunft schadet nie.
    Ich hoffe, ich kann teilnehmen, auch wenn ich den ersten Band noch nicht gelesen habe. ^_-

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Band 1 auf meinem SuB.. Also noch nicht gelesen ;) werde es aber vor der Buchmesse noch lesen, da ich ein Frühstück mit den beiden Autorinnen gewonnen habe :) bin schon sehr gespannt .zwinker. Ich würd mich freuen wenn ich Band 2 gewinnen würde dann könnt ich ihn auch gleich im Anschluss lesen :D

    AntwortenLöschen