Schöne Buchpost :)

Huhu meine Lieben :)

Von Deborah Winter hat mich vor einigen Tagen ein wunderschönes Packerl erreicht mit ganz tollen Lesezeichen und sogar einem Arielle Sticker :)
Dankeschön an dich meine Liebe - ich freue mich schon auf dein Buch und die Lesezeichen mit den Glöckchen finden sehr bald schon Verwendung :)


Für alle die Cold Belt - Feuerblut noch nicht kennen, hier ein kurzer Einblick:

Kurzinfo: 
168 Seiten
tredition Gmbh
€ [D] 12,99 / € [A] 12,99

Inhalt
Lilly ist 17 und zieht mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder aus New York weg, da ihr Vater in Harts wieder Arbeit gefunden hat. 2027 hat die Erde ihren Dritten Weltkrieg gut überstanden und baut sich wieder eine Wirtschaft auf. Der Krieg fand damals mit den Vampiren statt, die sich öffentlich zu ihrer Rasse bekannten. Da man sie aber jagte wie Tiere, wehrten sie sich und so kam es zu einer weltweiten Krise. Die Menschen schufen die Cold Belts, Sicherheitsreservate, getrennt von den Menschen, so dass beide Rassen in Frieden leben können. Jedoch halten sich nicht alle daran, viele brechen aus, mischen sich unter die Menschen. Und auch Menschen schleichen sich in die Cold Belts, da sie gebissen werden wollen, um ebenso ein Vampir zu werden. Lilly und Caleb freunden sich an, bis er ihr sein Geheimnis anvertraut... Rassenkonflikte, Diskriminierung und Widerstand der Vampire, die eine Revolution planen, da sie sich nicht länger einsperren lassen wollen!
 [Quelle: Amazon.de]   
 


So jetzt aber mal ran ans Lesen, sonst geht hier gar nichts mehr weiter hihi
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich süß :-)))
    Das Buch hört sich auch interessant an, bin gespannt wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D
    Ja, ich hab sogar ein Haar mitgeschickt lol
    Wie kommt das denn dahin XD
    Ich hoffe es gefällt dir gut :D Viiieeel Spaß beim lesen :*
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen