Freitagsfüller #70

gehostet by scrap-impuls

Juhuuuu Wochenende! Endlich chillaxen <3

1. In einigen Wochen ist Halloween und ich hab noch keine Ahnung für meine Verkleidung :( MIST!

2. Tja letztens hat mich ein Radar erfasst. Das ist die Art von Aufmerksamkeit die mir gar nicht gefällt hihi

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, zu fliegen, schon als kleines Kind wollte ich immer schon zaubern können, nur damit ich mir Flügel wachsen lassen kann. Das wärs doch - Hogwarts nimmt mich im nachhinein auf und ich verwandel mich für immer in einen Adler XD

4. Der originale BOP Tee aus Sri Lanka mit Milch und einem Tropfen Vanille ist mein Lieblingstee. Klingt vielleicht etwas kurios - schmeckt aber total lecker.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen Kopfpolster ;) Lieg hier grad so rum, weil der Sportkurs erst in einer halben Std anfängt ;)

6. Die Drohung: "Ich finde dich, wo immer du bist."- mit verstellter Stimme würde mir spätabends in einer dunklen Gasse wohl nen Herzinfarkt bescheren. Wobei - das könnt eigentlich ich mal bei jemand anderem versuchen *teuflischlach*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Beste und Ihn, morgen habe ich nicht viel, nur arbeiten und am Abend Salsa gehen geplant und Sonntag möchte ich relaxen, die Woche war hart und ich bin eine alte Frau XD!

Soda jetzt schlaf ich aber noch ne Viertelstunde XD
Euch allen ein schönes Wochenende und lasst es krachen ...♥lich eure July




Kommentare: