Freitagsfüller #67

gehostet by scrap-impuls
1. Heute könnte ich wieder mal Bäume ausreißen - ich gebe mich aber mit einem Chillerabend zufrieden hihi.

2. Es heißt, "Was sich liebt das neckt sich" - da ist was Wahres dran!

3. Bald können wir wieder die Schipisten unsicher machen - Gott wie ich mich schon auf den Schnee freue :) JUHU

4. Es ist nicht immer Gold das glänzt :), manchmal ist es nur ein schönes Strassarmband hihi

5. Berlin ? Dort war ich noch nie, aber wenn ich ehrlich bin reizt mich das auch nicht unbedingt .

6. Vor langer Zeit glaubte ich, dass alle Menschen gut sind - heute weiß ich es besser und kann die Guten von den Schlechten unterscheiden ;).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne und gemütlich ein Buch lesen , morgen habe ich sportln und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Family wandern gehen!

Soda und ab ins wohlverdiente Wochenende nach einer 50 Stunden Arbeitswoche -.-
Mit diesem Song der mir schon seit Tagen im Ohr hängt ;)


Schönes Wochenende wünsch ich euch!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. 6. Vor langer Zeit glaubte ich, dass alle Menschen gut sind - heute weiß ich es besser und kann die Guten von den Schlechten unterscheiden ;)

    DAS KANNST DU ECHT? :D dann hast du mir was voraus (wenn du mal nach Salzburg kommst, muss ich dir ein paar Leute vorstellen, bei denen ich mir da nicht ganz so sicher bin ^^)

    Bussi, schönes Wochenende July (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gib mit meinen abend mit den leuten und ich kann dir sagen wie sie drauf sind ;D da muss ich aber mit denen alleine sein hehe :D

      hoff dein we war toll :D bussi

      Löschen
    2. haha :D

      das sollten wir jetzt echt mal machen ^^
      *KOPFKINO AN*

      Löschen