Freitagsfüller #66

gehostet by scrap-impuls
So jetzt aber mal wirklich wieder ein Freitagsfüller :) Ich hab die Woche so lange gearbeitet, dass ich da einfach machen muss :D hehe

1. Was wäre wenn  es plötzlich keine Bücher mehr geben würde, weil sie verboten sind? Ich würde glaub ich zu Grunde gehen- omg alleine der Gedanke ist arg ;)

2. Manche Menschen bekommen für ihr Verhalten definitiv ein ungenügend. Eigentlich schlimm, aber denkt mal dran wie viele Leute einfach nur unfähr und blöd sind - und das ohne Grund.

3. Warum alles auf morgen verschieben, wenn es heute genauso gut gemacht werden kann ;)

4.  Manchmal sollte ich auch den ersten Schritt machen, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann ich das letzte mal mehr als 7 Stunden geschlafen habe? Keine Ahnung ;D Genauso wie ich schon ewig nimmer mehr als 100 Seiten in einem Stück gelesen habe.

6.  Letzte Woche beim Wasserschifahren hat es mich so deftig auf den Hintern gestetzt, dass es sicher total witzig ausgesehen hat und ich habe sehr darüber gelacht. Das ist doch das Wichtigste oder - über einen selbst lachen! ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Magic Mike mit meiner Besten, morgen habe ich entweder Übungsversuche beim Wasserschifahren oder einen Besuch im Hochseilgarten  geplant und Sonntag möchte ich nicht viel machen außer mich mit einem neuen Bekannten treffen!

So jetzt aber wieder raus in die Sonne :D Dieses Wochenende hab ich mir so sehr verdient, dass es ganz aus ist hehe :) So viel Arbeit ..so wenig Dank ;) 

Mit diesem Song geht es bei mir ins (hoffentlich sonnige) Wochenende.


Euch allen ein schönes Wochenende
♥lich eure July

Kommentare:

  1. wuhuu Wasserskifahren :D
    hach, ja das verhalten von den leuten kann ma leider ned beeinflussen.. gibt aber tatsächlich bei weitem zu viele blödis ^^

    wünsch dir ein traumhaftes Wochenende, entspann dich und lies mal wieder 100 seiten am stück :D

    großes bussi aus salzburg,
    die nana :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe ja wasserski is supa XD aber auch schmerzhaft ^^ jaa blödis kann man leider nicht gänzlich entfernen hehe
    dir auch ein schönes we süße ;D mal schön abspannen gell ^^

    bussili ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Freitagsfüller immer sehr amüsant ^^

    AntwortenLöschen