Freitagsfüller #65

gehostet by scrap-impuls
So endlich ist es wieder soweit und ich bin körperlich und geistig dazu im Stande einen Freitagsfüller zu schreiben ;) War ja viel los in letzter Zeit, aber jetzt komm ich mal zum Punkt ;D

1. Schon wieder  fang ich an mit dem Überstunden machen - schreckliche Angewohnheit, wenn ich glaube nicht mit der Zeit auszukommen.

2. Bisher habe ich jeden Gruppenzwang, jeden Trend abgewehrt - Gott bin ich froh, dass ich anders bin haha.

3. Die beste Pizza der Welt  ist die selbstgemachte von meinem Daddy - mit Artischocken, Champignons, Mais, Schinken, doppelt Käse und Gewürzen. Die ist einfach hammermäßig, aber leider auch eine Seltenheit bei uns ;)

4.  Mir fällt grad echt keine Binsenweisheit ein, vor allem weil ich den Begriff heute das 2. mal höre XD

5.  Der Austausch von Buchtipps mit vielen, vielen bunten Bloggern erhellt mir oft den Tag :).

6.  Unzufriedenheit ist die Wurzel allen Übels. Aber wenn man an sich arbeitet, kann man das auch einmal ablegen, vor allem wenn man sich ein Beispiel an anderen nimmt (hab ich wieder auf Sri Lanka gelernt - man sollte echt zufrieden sein mit dem was man hat!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ted - den Film - und meine Beste, morgen habe ich ein Treffen mit einem Freund geplant um mit ihm Ulaubsinfos auszutauschen ;) geplant und Sonntag möchte ich etwas für meinen Dad arbeiten und mich mit einer meiner Süßen treffen!

Das wars auch schon wieder und nun noch ein Song mit dem ich ins Weekend tanze <3


Schönes Wochenende
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Super Freitagsfüller ;) Ich mag Caligola und in Ted MUSS ich auf jeden Fall auch noch gehen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh guck dir den film an ich hab mich fast bepinkelt ;D

      Löschen
  2. mhm.. Unzufriedenheit ist wirklich ne miese Sache :/ und ne ziemlich weit verbreitete Krankheit ^^

    uuuuh Pizza mit DOPPELT Käse? :D :D :D mmmmmmhh (:
    Wieso hab ich grad im Kopf, dass du auf Käse allergisch bist? :/ Spinn ich? ^^

    Liebe July ich wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende :D Shake it baby :))
    bussi aus Salzburg (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep die krankheit gehört echt mal ausgemerzt grrr...
      wass allergisch XD ?? neeeeee gar nicht ich bin käsesüchtig :D hehe ich wär arm wenn ich allergisch wäre hihi

      shake you too bby :D

      Löschen
  3. Toll, ich kann nach Deinem Post nun nur noch an PIZZA denken *auch haben will*!!!

    Wünsch Dir ein ganz tolles WE und schreib Dir auch bald wieder - bin nur dieses WE nicht so wirklich vorm PC ;)

    *bussi* <3

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* pizzzzaaa werd meinen daddy jz mal nerven das er wieder eine macht :D
    ich schreib dir bald süße :D bin grad voll faul :(( bzw hab keine zeit *seufz*

    <3

    AntwortenLöschen