Freitagsfüller #73

gehostet by scrap-impuls
So da heute ja Nationalfeiertag in Österreich war und wir unser alljährliches Familienessen hatten komme ich erst jetzt dazu meinen Freitagsfüller zu posten :)


1. An manchen Tagen würd ich am liebsten im kuscheligen Bett bleiben, heute war einer davon ;)

2. Ich steh nur bedingt auf James Bond, eigentlich finde ich ja das der liebe Pierce Brosnan um einiges besser war als Daniel Craig - naja hilft nicht, "Skyfall" sehe ich mir aber vlt trotzdem an.

3. Gestern war ein so stressiger Arbeitstag das es ganz aus ist. Notfall hier, Sitzung da und ich bin wie jeden Tag diese Woche erst um halb 7 nach Hause gekommen grrr

4.  Unser heutiges Familienessen war so richtig gemütlich. Raclette und einige Stunden danach auch noch Torte - da ging es uns gut ;)

5. Am 31. Oktober ist endlich Halloween. Ich muss mein Kostüm zwar noch dieses Wochenende zusammenbasteln, aber das kriege ich schon hin :).

6.  Gegen Trägheit und Langeweile muss man etwas tun und zwar so schnell wie möglich. Faulenzen ist teils schön und gut, es geht aber nichts um eine deftige Portion Adrenalin muhahha :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kino mit meiner Besten, morgen habe ich faulenzen, Reifen wechseln und lesen geplant und Sonntag möchte ich IHN meinen Eltern vorstellen ;)!


So ich muss mir jetzt auch die Haare föhnen und hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :)
(Übrigens hab grade vor kurzem Mama Mia gesehen, daher das Lied *sing*) 
♥lich eure July

Kommentare:

  1. woooooooooooooooooooow :D
    wie toll, ich hab ja mitgekriegt, dass seine omi dich schon kennen und lieben gelernt hat :D
    Aber ich drück dir trotzdem mal die Daumen, dass sich alles mögen .zwinker. (:

    Ich freu mich so für dich..

    PS: außerm Jean hat mir irgendwie noch gar kein James Bond gfallen ^^

    bussi, wunderschönes Wochenende und good luck :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui viiiel Glück wünsch ich dir für SO :D .. Das haut schon hin ;) freu mich voll für dich (: geniiiiess dein Wochenende .smile.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Freitagsfüller ist ja auch eine schöne Idee :)
    Mal schauen, vielleicht denke ich mir auch sowas ähnliches aus!

    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen