Freitagsfüller #71 und Erinnerung an mein Gewinnspiel

gehostet by scrap-impuls

Wieder mal ist das langersehnte Wochenende angekommen ;) und damit auch das Ende meines Gewinnspiels :) ALSO bis Mitternacht könnt ihr euch noch dazu bewerben, mehr Infos gibt es *hier*

Nun aber zum Füller :)

1. Heute morgen wollte ich gar nicht aufstehen, weil wir gestern so lang unterwegs waren *gähnz* Ich bin immer noch müde -.- zZzZ

2. Manche Menschen verstehe ich einfach nicht. Sie wollen regelrecht unglücklich sein und nehmen das Leben in ihrer Schönheit einfach nicht wahr..

3. Kürbis mag ich nicht so gerne. Ich find sie zwar schön als Tischschmuck, aber in meinem Essen haben die nichts zu suchen ;)

4. Ob von unten nach oben, von rechts nach links oder von heute auf morgen über meine Bücher werde ich mich wohl immer sorgen hahha (meine Güte bin ich doof XD)

5. Gestern habe ich gedacht, heute ist es etwas gechillter, aber eigentlich ist es wie jeden Tag - stressig -.-

6. Mich sollte man nicht herausfordern und sagen, dass ich etwas nicht kann, denn dann heißt es meinerseits : "Wetten das" oder auch "Challenge Accepted".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zelt am Jahrmarkt, morgen habe ich arbeiten und nicht recht viel mehr geplant und Sonntag möchte ich mit IHM verbringen!

Und mit diesem Song tanze ich ins WE...


So jz muss ich aber wieder was für meinen Dad arbeiten :( und dann gehts ab in den Zumba Kurs :)
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und genießt es anständig...
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen