TTT 10 Vorurteile gegen Leser, die Schwachsinn sind



Heute geht es um:

"10 Vorurteile gegen Leser, die Schwachsinn sind"


Ganz schön schwieriges Thema eigentlich, mir fällt da nämlich echt nicht viel ein ;) Aber ich versuch mal mein Bestes :)

  1. "Leseratten haben keine Freunde" - äh ja das kann ich widerlegen, dann mit wem treffe ich mich denn dann öfter in der Woche und mit wem teile ich meine kleinen aber feinen Geheimnisse? Mit Büchern vielleicht - neee bisher sind die leider im zuhören nicht so gut hihi
  2. "Leseratten sind langweilig" - auch das weiß ich zu widerlegen, immerhin kenne ich sonst keine Person die so aktiv ist wie ich XD hihi ....von Kickboxen angefangen, über verschieden Tänzsportarten, Wandern, Klettern, Canyoning...usw ich mach alles mit
  3. "Leseratten haben keine anderen Hobbies" - naja Punkt zwei sollte da schon mal dagegen sprechen hihi
  4. "Leseratten sind immer graue Mäuse oder Mauerblümchen" - pah so scharf wie Chili bin ich und viele andere Blogger die ich kenne auch hehe
Mehr will mir nun leider nicht mehr einfallen obwohl ich bei anderen bissi gestöbert habe ;D und ich muss jz auch los am Jahrmarkt mit meiner Spiegelreflex juhuuu :D
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Die Vorurteile habe ich auch schon alle gehört ;P Sind ja immer wieder die gleichen xD Ich finde es auch immer wieder mega lustig, was manche Menschen sich für einen Schwachsinn zusammen reinem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaa :D diese vorurteile sind einfach wahnsinn ;)

      Löschen
  2. Oh, nicht zu vergessen: Leser sind total introvertiert und weltfern. Hmm... habe ich neulich noch vorgeworfen bekommen... -.-'
    Da merkt man mal wieder, wie wenig Ahnung Leute haben, die nicht lesen. -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha echt ?? obwohl ich muss gestehen das ich schon etwas weltfremd bin XD

      Löschen