Der Juni in Büchern



Hallihallöle :)

Spät aber doch auch mein Juni in Büchern... ich bin momentan echt in Topform, auch wenn ich meine alten Glanzzeiten mit 10-15 Büchern im Monat wohl nicht mehr knacken kann, dazu fehlt einfach die Zeit und leider Gottes oft auch die Lust. Auch wenn immer mal wieder Top Bücher dabei sind, leider hat nicht jedes diesen Pageturner Charakter das einen zum Lesen fast schon zwingt ;)

FACTS

aktueller SuB: 32 + 2 Ebooks = 34
Gekaufte Bücher: 1
Reziexemplare / Gewonnene Bücher: 4/1
Rezensierte Bücher: 7
Gelesene Bücher: 7

JUNI 2014
  1. Wie ich Brad Pitt entführte - Michaela Grünig
  2. Denglisch for Better Knowers - Adam Fletcher & Paul Hawkins
  3. Geborgen: In unendlicher Weite [Teil03] - Veronica Rossi (ebook) 
  4. Tor der Nacht [Unsterblich 02] - Julie Kagawa
  5. Die 5. Welle - RickYancey 
  6. Einer da oben hasst mich - Hollis Seamon 
  7. Schwelender Sturm [Legend 02] - Marie Lu

Begonnene Bücher:
  1. Skylark: Der eiserne Wald - Meagan Spooner
  2. Brasilien für Insider - Andreas Wunn
  3. Escorter - Christine Millman (ebook)

Gelesene Seiten: 2.735
davon "denglische": 240



Buch des Monats
Tri-Tra-Trommelwirbel.....ich habe 2 heiße Favoriten im Juni, dennoch geht das Krönchen an...


...aus dem einfachen Grund, weil es mit Angst und Blut als Sci Fi Abenteuer überzeugt, hier gibt es keine rosarote Brille und sollte das Buch euch interessieren *hier* geht es zur Rezi.
Leider belegt "Tor der Nacht" von Julie Kagawa nur den zweiten Platz, dennoch ist es ein absolutes Hammerbuch.


JULI VORSCHAU

Ich hoffe, dass ich Ende Juli auch noch einiges gelesen bekomme, da es ja für uns dann ab in den Urlaub geht ;) Endlich ein paar Tage die Seele baumeln lassen <3

  1. Clockwork Princess- Cassandra Clare
  2. City of Heavenly Fire - Cassandra Clare
  3. Rules of Attraktion - Simone Elkeles
  4. Morbus Dei: Inferno - Bastian Zach & Matthias Bauer (Rezi Exemplar) 
  5. Delia: Die saphirblauen Augen - Mia Bernauer (Rezi Exemplar)
  6. The Fault in our Stars - John Green (Rezi Exemplar)  
  7. Zeitenlos: Der Anfang - Shelena Shorts
  8. Die Entführung [Dustlands 01] - Moira Young 


Und was habt ihr diesen Monat so geschafft??

♥lich eure July


Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du im Juni gelesen! "Die 5. Welle" habe ich im Mai gelesen, sie musste sich allerdings "Amokspiel" von Fitzek beim Monatshighlight geschlagen geben. Es war aber definitv das zweitbeste Buch im Mai und eines der besten Bücher, welches ich dieses Jahr gelesen habe! Mein Juni-Highlight ist der zweite Teil von "Throne of Glass". Eine tolle Reihe! ♥

    Den zweiten Teil von "Legend" möchte ich lesen, sobald der Dritte Band draußen ist, so in einem Rutsch quasi. Freu mich schon! Wie fandest du "Schwelender Sturm"?

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ebenfalls kathi :D also ich bin definitiv schon gespannt wie es weitergeht :D kann ja nur toll werden bei dem spannenden ende :O
      throne of glass nehm ich mir vlt im urlaub auf dem ereader vor ;D habs ja schon lange im auge hehe

      ahhh das ist ne gute idee :D wobei bei mir ist es eh noch frisch das ichs gelesen habe hehe ist nicht so tragisch wenn ich teil 3 dann erst ende juli in die finger bekomme :D
      schwelender sturm war gut wirklich ...aber ich denk es ist etwas zu lange her das ich teil 1 gelesen habe und iwie ist teil 2 doch stellenweise recht gefühllos ... aber es bleibt spannend :D

      lg july

      Löschen