Freitagsfüller #94 oder auch Freitag ist FUNtag ;D




gehostet by scrap-impuls
Mal wieder starten wir in ein laaaanges Wochenende und ihr freut euch sicher schon wie ich auf das Badewetter :D

1.  Sind neuerdings alle unter die Geschmacksverwirrten gegangen :O Seien wir mal ehrlich was modisch grad total angesagt ist, ist doch potthässlich und das kaufen auch noch Leute puhhh o__O Schlimm, schlimm..

2.  Mir wäre es lieb wenn das übliche zum unüblichen wird, man soll doch nicht immer alles gleich machen ;).

3.  Mal sehen ob wirs am Montag ins Erdbeerland schaffen *nömnöm*

4.  Mein neuer Sportvorsatz beginnt nächste Woche und zwar lautet der "mind. 2 mal die Woche wieder vermehrt bewegen :D".

5.  Was macht eigentlich Alex Pettyfer? Den hab ich schon laaange nicht mehr in einem Film gesehen *seufz*
6.   Bald gibts wieder einen Erdbeersmoothie zum Frühstück. *freu*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei einer Freundin und SONNE, morgen habe ich  einen Ausflug mit Massge und Sonne geplant und Sonntag möchte ich den neuen Pool bei meinen Eltern einweihen und Sonne tanken :)!



So nun schwing ich meinen Hintern aber schon fast ins Wochenende ;D
Ich wünsch euch viel Spaß, Sonne und gute Bücher..bleibt sauber ;D
♥lich eure July

2 Kommentare:

  1. Ich hab auch grad die Bloog of Eden Reihe auf Englisch beendet! Mein absolutes Lesehighlight 2014 (das wird schwer zu toppen sein .g.) Ich hoffe echt,Jackalkommtim Deutschen genauso gut rüber <3

    Hab viel Spaß beim Lesen! Wünsch dir ein wuuuunderschönes Pfingstwochenende und schick dir ein Bussi aus Sydney :o)
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii klingt ja supi :D bin schon sehr gespannt :D

      danke nana es war echt ein tolles we :D schick dir ein bussi nach sydney und viel spaß beim land weiter entdecken ;D

      Löschen