[New books in the postbox] & kleine Reziblockade


Huhu ihr Lieben :)

Hach in der letzten Zeit kam mir irgendwie die Zeit abhanden. Zwischen Geburtstagen, Geburtstagsfeiern, sonnigen und viel zu verregneten Nachmittagen fehlte mir einfach die Zeit um über meine aktuelle Buchhochphase zu berichten ;) Gerade habe ich beim Lesen einen ganz schönen Lauf, beim Rezensieren jedoch genau andersherum...aber genug davon jetzt geht es um meine Neuzugänge.


_________________________________________________________________



Die 5. Welle von Rick Yancey

Preis: € [D] 16,99 / € [A] 17,50
Seitenanzahl: 480
Verlag: Goldmann
Einband: gebunden
ISBN-10: 3442313341

Will ich kaufen!


  



Inhalt:
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...
[Quelle: Amazon.de]

_________________________________________________________________


Einer da oben hasst mich von Hollis Seamon

Preis: € [D] 14,99 / € [A] 15,50
Seitenanzahl: 256
Verlag: cbt
Einband: gebunden
ISBN-10: 3570162834

Will ich kaufen!

Inhalt:
Lasst mich lieben, bevor ich sterbe!Eigentlich ist der 17-jährige Richard ein ganz normaler Teenager – doch er hat Krebs und verbringt die letzten Tage seines Lebens in einem Sterbehospiz. Trotz dieses »Einer-da-oben-hasst-mich-Syndroms«, wie Richard es selbst nennt, hat er seinen Lebensmut nicht verloren und tut alles dafür, so viel wie möglich aus der ihm verbleibenden Zeit zu machen: Sei es, sich Privatsphäre zu verschaffen, wo es eigentlich keine gibt, zu Halloween verkleidet durch die Straßen zu fahren oder die Nähe der 15-jährigen und ebenfalls sterbenskranken Sylvie zu suchen …
[Quelle: Amazon.de]

_________________________________________________________________



Denglisch for Better Knowers von Adam Fletcher & Paul Hawkins

Preis: € [D] 8,99 / € [A] 9,30
Seitenanzahl: 480
Verlag: Goldmann
Einband: Taschenbuch
ISBN-10: 3442313341

Will ich kaufen!


  


Inhalt:
Is Your English not the yellow from the egg? Is it all under the pig? Well, my friend, you need Denglisch for Better Knowers! Denn hier gibt es wundervolle direkte Übersetzungen all der großartigen deutschen Begriffe und Redewendungen, die bis jetzt als nicht übersetzbar galten. Denglisch macht nicht nur wahnsinnig viel Spaß, es eröffnet auch die Möglichkeit, the Ausländer für the great German language zu begeistern! Er wird sehen: Mit den Deutschen lässt sich gut cherries eating, nothing for ungood.
[Quelle: Amazon.de]

_________________________________________________________________

Das waren auch schon wieder meine neuesten Neuzugänge die in den nächsten Wochen verschlungen werden ;D
♥lich eure July

2 Kommentare:

  1. "Die 5. Welle" steht ganz oben auf meiner Wunschliste :D

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hoff ich das du es bald bekommst ;D

      dankeee :D

      LG July

      Löschen