Der Mai & der April in Büchern


Huhu ihr Lieben!
Leider habe ich durch meinen lieben Freizeitstress, unter anderm unseren Urlaub in Rom, total verpasst etwas über meinen Bücherapril zu schreiben, daher hole ich das beim Maiüberblick nach ;) Will heißen die Werte sind für zwei Monate, also nicht erschrecken ;D

FACTS

aktueller SuB: 32 + 2 Ebooks = 34
Gekaufte Bücher: 0
Reziexemplare / Gewonnene Bücher: 13/0
Rezensierte Bücher: 9
Gelesene Bücher: 11
    MAI 2014
    1. Flammenmädchen [Teil 01] - Samantha Young
    2. Incarceron: Fliehen heißt sterben - Catherine Fisher 
    3. Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir - Abigail Gibbs
    4. Ein Licht hinter der Tür: Eine Reiseerzählung aus dem Jenseits - Janka Jakobi 
    5. Ödland: Der Keller - Christoph Zachariae

    APRIL 2014
    1. Der dunkle Kuss der Sterne - Nina Blazon
    2. Die Jäger der Nacht [The Hunt 01] - Andrew Fukuda
    3. Die Jäger des Lichts [The Hunt 02] - Andrew Fukuda
    4. Dornenherz - Jutta Wilke
    5. In der Todeszone [Die Auserwählten 03] - James Dashner 
    6. Arclight: Niemand überlebt die Dunkelheit - Josin L. McQuien

      Begonnene Bücher:
      1. Tor der Nacht [Unsterblich 02] - Julie Kagawa
      2. Denglisch for Better Knowers - Adam Fletcher & Paul Hawkins

      Gelesene Seiten: 4363
      davon englische: 0



      Buch des Monats
      MAI 2014 
      Wenn es im Mai ein Buch des Monats gab, dann war es wohl "Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir" von Abigail Gibbs. Rezi gibt es leider noch keine dazu - folgt aber in einigen Tagen ;)












      APRIL 2014  
      Im April war es ganz eindeutig. Ich habe eine Dystopie entdeckt, die mich mit Haut und Haaren gefesselt hat und die ich euch nur zu gerne ans Herz lege. Es handelt sich um "Die Jäger der Nacht" von Andrew Fukuda. *Hier* geht es zur Rezi. (Teil 2 habe ich übrigens auch schon gelesen und rezensiert *hier klicken* )





      JUNI VORSCHAU

      Ich hoffe auf viele Sonnenstunden, damit ich schön auf der Terrasse lesen kann ;) Da geht dann auch mehr weiter hehe

      1. Morbus Dei: Inferno - Bastian Zach & Matthias Bauer
      2. ESCORTER - Christine Millman
      3. Die fünfte Welle - Rick Yancey 
      4. Brasilien für Insider - Andreas Wunn 
      5. Einer da oben hasst mich - Hollis Seamon


      Und was habt ihr diesen Monat so geschafft??

      ♥lich eure July

      Kommentare:

      1. Ein schöner Mai & April (: Du hast wirklich tolle Bücher gelesen.
        'Jäger der Nacht' fand ich auch sehr gut!

        Liebe Grüße,
        Jasi ♥

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. ja einige waren sehr toll :) sonst hätte ich eh weniger geschafft hehe ..hach ja fukuda ist ein klasse autor :D
          LG July

          Löschen