Der März in Büchern


Huhu ihr Lieben!
Schon seit langem wollte ich mal wieder eine kleine Übersicht über mein Büchermonat geben und diesmal ist etwas mehr passiert büchermäßig, daher lohnt es sich diesmal fast ;D

FACTS

aktueller SuB: 30 + 2 Ebooks = 32
Gekaufte Bücher: 0
Reziexemplare / Gewonnene Bücher: 4/0
Rezensierte Bücher: 5
Gelesene Bücher: 7
  1. Sieh mich an - Natasha Friend 
  2. Half Bad: Das Dunkle in mir - Sally Green 
  3. Plötzlich Prinz: Das Erbe der Feen [The Call of the Forgotten 01] - Julie Kagawa 
  4. Die Auslese: Nur die Besten überleben - Joelle Charbonneau (ebook)
  5. City of Lost Souls [Mortal Instruments 05] - Cassandra Clare
  6. Das unerhörte Leben des Alex Woods - Gavin Extence 
  7. Der Tag an dem meine Schwester zur Dämonin wurde - Olga A. Krouk
Begonnene Bücher:
  1. Ein Licht hinter der Türe - Janka Jakobi

Gelesene Seiten: 3189
davon englische: 546



Buch des Monats
Das ist leicht ;) Auch wenn mir "Das unerhörte Leben des Alex Woods" sehr gut gefallen hat, so schafft es doch "City of Lost Souls" auf das Treppchen (War ja eigentlich zu erwarten).
*Hier* geht es zur Rezi




APRIL VORSCHAU

Ich versuche meine sieben Bücher zu überbieten, kann aber nichts garantieren ;) hehe
Vor allem da ich erst wieder seit März einen Lauf hatte. Hier aber nun mein vorläufiger Leseplan:

  1. Morbus Dei: Inferno - Bastian Zach & Matthias Bauer
  2. Der dunkle Kuss der Sterne - Nina Blazon
  3. ÖDLAND: Der Keller - Christoph Zachariae (ebook)
  4. Wie ich Brad Pitt entführte - Michaela Grünig (ebook)
  5. Dornenherz - Jutta Wilke
  6. Die Jäger der Nacht - Andrew Fukuda


Und was habt ihr diesen Monat so geschafft??

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hallo July!

    Ich kann deine Begeisterung für "City of Lost Souls" verstehen, war letztes Jahr davon ebenfalls sehr angetan. "City of Bones" höre ich gerade im Auto (hab viel Zeit während des Fahres ;-)).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sabine :)
      uii das ist ja toll :D hoffentlich gefällt es dir ;D bin ja selbst bei hörbüchern sehr vorsichtig ^^

      lg july

      Löschen
  2. Mensch da hast du aber ordentlich was gelesen bekommen. Da versuche ich mich schon seit Monaten wieder ranzutasten. Nur es will nicht so recht klappen >.<

    Vielleicht könnten wir mal wieder gemeinsam ne Lesenacht oder so machen (ohne große Organisation - einfach mal so?)

    City of Lost Souls habe ich in deutsch gelesen und war auch total begeistert. Kann es kaum erwarten bis es endlich weiter geht *g*.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy :D

      ja is schon halbwegs was geworden :D aber auch nur weil tolle bücher dabei waren :)
      ich kenn das hatte bisher auch ein tief fast ein jahr lang *__* jetzt wirds allmählich besser :) hoff es ist bei dir auch so :D

      und jaaa eine lesenacht wär cool :D einfach mal so hab ich eh schon lang keine mehr gemacht :D

      hachh gsd is schon bald soweit :D das buch kommt ja auf englisch eh schon bald raus hehe :D

      bussi july ;D

      Löschen
    2. Bisher bin ich von der Besserung noch etwas entfernt. Mir fehlt echt die Zeit dazu - immer kommen andere Sachen noch daszwischen oder mir fehlt die nötige Motivation...Im Moment bleibt nur hoffen.

      Dann machen wir doch am besten gleich mal einen Termin aus :) Wie siehte es bei dir vom 26. auf den 27.04. aus? (Oder am 27.04. statt ner Lesenacht einfach einen Tag/Mittag?)

      Bussi

      Löschen
    3. ich hoff für dich mit ;D kommt sicher wieder eine andere zeit auch :D manchmal kommt einfach alles zusammen -.-

      hmm ich glaub dann wär der 27. besser vlt einfach ein lesenachmittag :D würd mir schon gefallen :DD

      Löschen
    4. Klasse :) dann machen wir das doch am 27.
      Wann sollen wir an dem Tag loslegen mit lesen? (Ich bin da recht flexibel)

      Löschen
    5. puh ich auch ;) wir könnten nach dem mittagessen anfangen oder ?? da ist sonntags dann eh immer ein tief in dem man rasten muss :D

      Löschen
    6. Guter Plan :) da freu ich mich jetzt schon drauf!

      Löschen
    7. ich mich auch :D ab 1300 gehts also ca los :D

      Löschen
  3. Habs mir fest in den Kalender eingetragen! Das wird bestimmt toll :) Wie wollen wir uns über unseren Fortschritt und unsere Bücher austauschen - über Facebook?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi ich auch :D kann nur sein das i kurz das buch weglegen muss um dem meinen mit den grillvorbereitungen zu helfen falls es recht schön wird ;D
      und ja facebook is ne gute idee denn falls schön is reicht dann auch ein handy ;D dann muss ich den lapi nicht mit nach draußen nehmen hihi :D

      Löschen