TTT 10 lila Bücher aus dem Bücherregal

gehostet by Alice aus dem Bücherland

Heute geht es um:

"10 lila Bücher aus dem Bücherregal"
 
Obwohl ich schon dachte, dass ich es heute nicht mehr schaffe mein TTT - etwas spät aber doch :) JUHU



Und hier sind meine 10:
  1. Elfennacht - Die siebte Tochter von Frewin Jones
  2. Vamps and the City von Kerrelyn Sparks
  3. Ein Vampir zum Vernaschen von Lynsay Sands
  4. Gefährtin der Dämmerung von Jeanine Frost
  5. Hex Hall: Dunkle Magie von Rachel Hawkins
  6. Das kleine Gespenst von Ottfried Preußler
  7. Ewige Versuchung von Kathryn Smith
  8. Leidenschaft der Nacht von Kathryn Smith
  9. Skinned von Robin Wasserman
  10. Dark Academy: Geheimer Pakt von Gabriella Poole
So nun stöbere ich aber mal was ihr so zu Tage befördert ;D ich hab ja leider beinah nur erotische Romane gefunden hihi
 ♥lich eure July

9 Kommentare:

  1. Uuuh hübsche lila Bücher! :)
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war sogar noch später . . . es war heute wie verhext . . . mit der Zeit und mit den lila Bücher . . . zehn habe ich nämlich nicht geschafft.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och halb so wild :D ich hab ja auch nur so viele zusammen bekommen weil ich einige erotische bücher genommen habe ;D hehe

      Löschen
  3. Schick.
    Skinned ist auch bei mir mit drin, ansonsten wars das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. skinned ist aber schon eine tolle gemeinsamkeit :D

      Löschen
  4. hihi und Gefährtin der Dämmerung hätte ich auch noch im Regal gehabt ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh na das dacht ich mir doch :D hab ja schon mal iwo gelesen das du cat und bones magst :D

      Löschen
  5. Schön lila. :)
    Und wir haben 2 Bücher gemeinsam.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen