Freitagsfüller #64

gehostet by scrap-impuls

 So der vorletzte Freitag vor dem Urlaub und ich gehs gechillt an ;) Immerhin hab ich nur noch 5 Arbeitstage zu bewältigen ^^


1. Thema Nr. 1  in meinem Leben ist momentan mein Beruf - klingt komisch ist aber so.

2. Die Höhe meines SuBs ist nicht mehr unbedenklich, wenn ich mein Ziel von 15 Büchern wirklich erreichen möcht ;D

3. Gestern hätte ich fast einen Nintendo DS gekauft, einfach weil ich einen haben will. Jetzt warte ich aber noch auf Ende Juli :) dann kommt nämlich ein neuer raus hehe - dann kann ich endlich wieder Super Mario spielen :D

4. Ich hoffe das Wetter wird wieder besser nächste Woche. Die tristen Regentage der letzten Zeit sind schon recht anstrengend ;)

5. Es würde helfen, wenn ich endlich jemanden finden würde, mit dem ich den ganzen Blödsinn machen könnte, denn ich machen will - Wakeboarden, Landkiten, Kajaken, Bergsteigen,.... - hach aber leider ist jeder dazu zu faul XD.

6.  Ich könnte stundenlang einkaufen bei Amazon. Es ist einfach ein Paradis für Büchersüchtige wie mich :).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich nicht viel und sporteln geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin chillen!

So nun noch mit Caligola ins Wochenende rocken und ein wenig lesen.


Schönes Weekend an alle!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. wennst wirklich niemanden findest, ich bin dabei :D das wird zwar ne fernbeziehung mit uns gg aber in sbg gibts auch keine gscheiden adrenalinjunkies :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D du bist lieb ..aber wir könnten uns schon mal treffen und sowas machen :D ich glaub wir würden uns gut verstehen hehe ..adrenalinjunkies gibt es zu wenig bzw sind die meisten von denen schon iwo unterwegs ohne das man sie trifft XD

      Löschen