[Ankündigung] Blogtour zu "Dhaleth" von Priska Lo Cascio



Hallo meine Lieben :)

In den letzten Monaten ist es ja hier eher ruhig geblieben und da dachte ich mir, es ist wieder mal Zeit für ein bisschen Action! Darum mache ich auch bei der Blogtour von Priska mit, die uns ihr tolles Buch "Die Herrscher von Dhaleth: Der Feueropal" näher bringen möchte.



Natürlich kann man auch ein paar Goodies gewinnen, also schaut ab Montag dem 22.09.2014 bei der 7-tägigen Blogtour vorbei und erlebt es hautnah mit :D

Wir freuen uns schon darauf euch, gemeinsam mit der Autorin, das Buch und vieles Andere näher zu bringen!

♥lich eure July

2 Kommentare:

  1. Hi :)

    Ich habe die Herrscher von Dhaleth bereits gelesen und bin gespannt, was ich durch euch noch alles über dieses tollen Buch erfahren darf! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch XD weiß ja selbst noch nicht alles :D lg july

      Löschen