dreamer wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ihr lieben Buchsüchtigen,

Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 Lasst es anständig krachen und feiert den Jahreswechsel ausgelassen.
Für mich geht es nämlich morgen auf den Berg ;) Bis einschließlich 2. Januar....

Also Prosit Neujahr! 
Auf ein tolles Jahr 2013 mit tollen Büchern und noch tolleren Lesern hehe

♥lich eure July

8 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2013 :) Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Lass es dir gutgehen und viiiel Glück weiterhin mit deinem Schatz (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf dem Berg. Das klingt ja abenteuerlich :) Lass es Dir gut gehn und komm gesund in 2013 wieder zurück!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein tolles Silvester und ein tolles neues Jahr 2013 mit ganz viel Spaß an Büchern!
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. .smile. Rutsch gut rüber Puppe :)
    Ich wünsch dir ein abenteuerliches, erolgreiches, gesundes, aber vor allem: glückliches Jahr 2013 :)

    Alles alles Liebe! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. danke für die lieben wünsche :D hoff ihr seid alle gut rübergerutscht und habt 2012 erfolgreich abgschlossen hehe :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe July,

    ich wünsche auch dir ein wunderschönes, gesundes und lesereiches neues Jahr :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen