Freitagsfüller #75

gehostet by scrap-impuls

1. Weihnachtsgeschenke  hab ich schon alle - seit über einer Woche :D Ich freu mich schon drauf alle zu beschenken ;D bin um die Jaheszeit immer ein kleines Christkind hihi

2.  Angesprochen werden am frühen Morgen? Geht ja gar nicht - da bin ich noch schlafgrantig hihi.

3.  Es war einmal eine kleine, traurige Prinzessin, die lebte in einem Schloss. Keiner konnte durch den riesigen, verzauberten Wald zu ihr gelangen und sie gab die Hoffnung schon fast auf als vor ihren Augen ihr Traummann vom Himmel fiel - es war Harry Potter auf seinem Besen. Sie verliebten sich auf den ersten Blick und lebten glücklich...dum di dum.... XD

4.  Mein Auto parkt immer am Ende der Straße. (mehr fällt mir zu diesem blöden Satzteil nicht ein XD)

5.  Der Lebens-Weg führte schon immer über Hügel und Hindernisse. So ist es nun mal und es wird auch nie anders werden...sonst wär es zu einfach.

6.  "Eine schöne Bescherung" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm. Dieses Jahr verschenke ich den Film sogar als Weihnachtsgeschenk - ich hoffe es kommt gut an!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Beste, morgen habe ich Punschen und Zeit mit IHM geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und mich von einer anstrengenden Woche erholen!

So ich fahr jetzt zu meiner Besten ;)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ...Genießt den 3. Advent!
♥lich eure July

1 Kommentar: