dreamers Weihnachtszeit :)

Hallo Büchersüchtis :)

Na hat euch die Weihnachtszeit auch schon so gepackt wie mich? Ich bin ja schon unheimlich besinnlich eingestellt und freue mich schon auf die freien Tage. Vor allem nach dem heutigen Schneefall (10cm Neuschnee).

Was macht ihr eigentlich in dieser familiären Kuschelzeit ;) ? Lest ihr mehr bzw lest ihr etwas anderes - genremäßig?

Ich komm ja leider momentan zu nichts - immerhin galt es Weihnachtsgeschenke zu finden und meine Freizeitaktivitäten unter einen Hut zu kriegen ;)
Der ganz normale Wahnsinn also....
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ach, Schnee würd ich auch gern haben...
    Dafür haben wir uns heute in unserer letzten Schwimmunterrichtsstunde (meines Lebens! wuhuuu!) gesonnt :P
    Kuschelzeit ist es hier nicht :D Aber ich backe ziemlich viel. Und ich lese schon ein wenig mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habt ihr etwa keinen schnee ?? bei uns schneit es seit tagggeeennn ...och sonnen <3 das is auch schön XD ...mehr lesen will ich auch bald wieder :D nächste woche dann ;)

      Löschen
  2. Also ich bin ganz froh, dass wir im Moment noch keinen Schnee haben, es würde mir reichen wenn der so kurz vor Weihnachten runterkommt ^^
    Im Augenblick les ich auch wieder etwas mehr, im November sahs bei mir ja ziemlich übel aus, ich hatte einfach kaum Zeit und dann noch ein Buch, dass mich nicht so mitreißen konnte. Aber diesen Monat wirds auf jeden Fall besser und Weihnachten kann ich auch kaum erwarten, da wirds wohl Bücher hageln bei mir *freu*

    Morgen werd ich auch nochmal auf Geschenkesuche gehen, hab bisher nur ungefähr die Hälfte der Personen durch, die ich beschenken will.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast auch noch keinen schnee XD wo wohnt ihr den bitte alle haha in spanien ^^ lol
      uii ein bücherhagel :D das klingt doch mal verlockend ;D will ich auch hihi

      Löschen
  3. Schnee,Weihnatsmarkt...
    Am Dienstag gehe ich nach Hamburg und kaufe dort Geschenke ein.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii recht hast ;D hoff du bist erfolgreich ^^

      Löschen
  4. Natürlich lese ich zu dieser Jahreszeit auch mal das eine oder andere Weihnachtsbuch ;) Weihnachtsgeschichten gehören da einfach dazu, obwohl ich im Dezember immer am wenigsten lese ;) Kekse werden gebacken, Geschenke gehören ausgesucht und eingepackt, ein Adventkranz muss her, ein Christbaum gehört ausgesucht, die Wohnung wrihnachtlich dekorieren, nebenbei noch arbeiten, Kind und Kegel..... Im Dezember ist wohl immer am meisten los ^^ .. Und jeden Sonntag im Dezember besuchen wir immer einen anderen Adventmarkt :D .. Familienessen steht auch noch an.. Uiuiuiui :D ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach steffi klingt nach einer tollen zeit bei dir ;D ich liebe das ja immer mit den adventmärkten..dem punsch...den keksen und der familie :D ich steh voll drauf ^^
      und auf heiligabend freu ich mich schon besonders :D juii

      Löschen
  5. Ich hab momentan so gar keine Zeit für gar nichts, denn im Büro ist mal wieder der Jahresend-Wahnsinn ausgebrochen und ich versinke förmlich in Arbeit, die Weiterbildung stiehlt mir so dermaßen viel Zeit, ich musste Geburtstagsgeschenke aussuchen und besorgen und Weihnachtsgeschenke brauche ich auch noch! *kreisch* Ich renne von einem Termin zum Nächsten, habe keine freie Minute mehr und bin einfach nur froh, wenn der Dezember endlich rum ist und sich (vielleicht!!!) alles wieder ein wenig entspannt... *seufz*. Also nix mit besinnliche Weihnacht... alles nur nervig uns stressig und ich habe keine Lust mehr!!! Ach ja, und zum Lesen komme ich schon drei mal nicht, ich könnt schreien, echt!!!

    Ziemlich niedergeschlagene Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. .hihi. ehrlich? Ich hab noch nie so wenig "Besinnliches" gelesen wie diesen Dezember :D
    Grad mein erstes Zombiebuch beendet, von meinem Mann die Grusel-und Horrorgeschichten des Edgar Allan Poe im Adventskalender bekommen.. :D

    Aber ich werd zusehn, dass ich nun zu etwas "friedlicherer" Lektüre und meinen Weihnachtsbüchern greif :D

    Bussi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi klingt ja sehr weihnachtlich ;D wobei ich les auch normal keie weihnachtslichen bücher zu der zeit ^^ sondern iwas tolles ;D fantastisches hehe

      bussili ;D

      Löschen