[Bloggeradventskalender] Gewinner von Türchen #12



 Huhu meine Lieben :)

Heute gibt es die Auflösung bei meinem Gewinnspiel:
  den Must- Haves für das Weihnachtsfest

 Ich habe mich sehr über die vielen Teilnehmer gefreut und kann sagen ihr habt tolle Must Haves :D und tja was will ich noch länger um den heißen Brei herumreden ihr wollt doch wissen wer den nun bald ein Pakerl von mir bekommt:

1. Preis - Die Tribute von Panem Blue-Ray inkl einiger Weihnachtsgoodies    
Geht an Cassie! Herzlichen Glückwunsch! Ich werden in den nächsten Tagen dein Paket schnüren damit es dich bald erreicht :D Viel Freude damit!



2. Preis - 1x Blackbird von Anna Carey (gesponsert vom cbt Verlag)
Geht an Susan, die eigentlich den ersten Preis gewonnen hätte lol aber lieber den zweiten möchte :D
Ich werde dem Verlag Bescheid geben, damit dein Paket bald bei dir ankommt! Viel Spaß beim Lesen!

3. Preis - 1x Lockwood Thermobecher (gesponsert vom cbt Verlag)
Geht an Lexa, ich hoffe du freust dich über den hübschen Termobecher :D Viel Freude damit und trink einen Kaffee für mich mit!

Abschließend noch an die die nichts gewonnen haben: Viel Glück beim nächsten Mal und ihr Gewinner habt hoffentlich viel Freude mit euren "Geschenken" :)

So nun meld ich mich aber ab für heute - ich fahr jz dann auf einen Kurztrip nach Wien ;D
Einen schönen 4. Advent schonmal!

♥lich eure July alias Kalendertürcheninhaber Nr. 12

2 Kommentare: