[Ankündigung] Blogger-Adventskalender

Ho, ho, ho,


die schönste Zeit des Jahres, Weihnachten, rückt immer näher, um in die richtige Stimmmung zu kommen oder sich die Wartezeit zu vertreiben, gibt es so viele Dinge denen man sich widmen kann: Plätzchen backen, den Weihnachtsmarkt besuchen, Geschenke für seine Liebsten besorgen... Oder aber man lässt sich von Tag zu Tag eine kleine Freude machen und zwar von einem Adventskalender.

Jeden Tag ein Türchen das es zu öffnen gilt, jeden Tag eine neue Überraschung die, die weihnachtliche Vorfreude zum Leben erweckt und mit jedem Tag und Türchen, kommt man Weihnachten immer ein bisschen näher.

In diesem Jahr gibt es einen Blogger Adventskalender, ganz unter dem Motto "24 Türchen - 24 Blogs" wollen wir Teilnehmer euch Weihnachten ebenfalls ein bisschen näher bringen und die Wartezeit versüßen.

Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr von Blog zu Blog gehen und so jeden Tag ein weiteres Türchen öffnen.

Hier die Liste der Teilnehmer, die unter anderem die eine oder andere süße oder auch buchtastische Überraschung für euch bereithalten:

Tag 1 - Annabel: http://a-bookdemon.blogspot.de/
Tag 2 - Anna Bookworm und Nadja Bookworm: http://bookwormdreamers.blogspot.de/
Tag 3 - Natascha Ha: http://bookdibluempf.blogspot.de/
Tag 4 - Babs: http://babsleben.blogspot.de/
Tag 5 - Nimue: http://vorzeig-bar.blogspot.de/
Tag 6 - Nicola von birnchens Bücherwelt: http://birnchensbuecherwelt.blogspot.de/
Tag 7 - Maike: www.be-brave-read-books.blogspot.de
Tag 8 - Litis: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/
Tag 9 - Svenja: http://the-bookthief.blogspot.de/
Tag 10 - Bücherpraradies: http://www.buecherparadis.blogspot.de
Tag 11 - BookLady: http://missi100.blogspot.de/
Tag 12 - July von thedreamerLand: http://the-dreamerland.blogspot.co.at/
Tag 13 - Jule von Miss Foxy reads: http://missfoxyreads.blogspot.de/
Tag 14 - Ebru: http://page-after-page-online.blogspot.de/
Tag 15 - Natalie von SweetScentStories: http://sweetscentstories.blogspot.de/
Tag 16 - Annikas Bücherwelt: http://bucherwelten.webnode.com/
Tag 17 - Yagmur: http://schneefloeckchen.blogspot.de/
Tag 18 - Die Bücherfresser: http://www.buecherfresser.de
Tag 19 - Fräulein Bücherwald: http://fraeuleinbuecherwald.com/
Tag 20 - Jessica: http://buchstabenleser.blogspot.de/
Tag 21 - Dani von Lesemonsterchens Buchstabenzauber: http://lesemonsterchens-buchstabenzauber.blogspot.de/
Tag 22 - Kathy von Bücher lieben und erleben: http://buecherliebenunderleben.blogspot.de/
Tag 23 - Yvonnes Lesewelt: http://www.yvonnes-lesewelt.de/
Tag 24 - Mona und Fabienne von rEAT a book : http://reatabook.com/

An den 24 Tagen werden wir euch die Gelegenheit geben Weihnachten aus vielen verschiedenen Perspektiven kennenzulernen, euch zum DIY animieren und euch die wichtigsten Begleiter vor und in der Weihnachtszeit vorstellen.

Das und vieles mehr wird euch bei uns erwarten, zu dem wird es Türchen geben die euch die Möglichkeit bieten, Büchern ein neues Heim zu geben.

Wir laden euch herzlich dazu ein, die Türchen des Adventskalender zu öffnen und wünschen euch viel Freude dabei! Wir werden sie auf alle Fälle haben :)

♥lich eure July alias Kalendertürcheninhaber Nr. 12

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe July. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die meisten Blogs nichts sagen, aber die Buchbloggerwelt ist in den vergangenen Monaten & Jahren auch rasant gewachsen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep mir gefällt die idee auch und ich selbst kannte auch vielllle blogs davon gar nicht nur einige vom hörensagen ;D ich bin aber auch weniger unterwegs als noch vor einem jahr :) und kenn daher auch eher die allbekannten die seit jahren kontinuierlich schreiben und rezis präsentieren :)

      Löschen