Urlaubsabschied....

Hey meine Lieben!!

Tja bei mir geht es mal wieder in den Urlaub hehe Diesmal mit meiner besseren Hälfte und zwar rund um die Welt zu den Trauminseln Bali und Lombok <3 <3..
Ein paar Fotoeindrücke teile ich nach meiner Rückkehr natürlich mit euch :D
Schöne zwei Wochen wünsch ich euch und genießt das gute Wetter!!
♥lich eure July alias Urlauberin

5 Kommentare:

  1. Viel Spaaaaaaaaaaß und einen schönen Urlaub!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch einen W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N-E-N, unvergesslichen, traumhaften und erholsamen Urlaub - komm gesund wieder zurück! Bin schon gespannt was Du dann zu berichten hast .... und natürlich freu ich mich auch auf die Bilder :)

    *Bussi* <3
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dann wünsche ich euch zwei traumhafte Wochen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz ganz tollen Urlaub wünsch ich dir mit IHM :) hast dir schwerstens verdient !! Freu mich dann auf tolle Fotos (: kommt wieder gut nach Hause ♥

    AntwortenLöschen
  5. Her mit den Fotos, Puppe :D Bring mich in Urlaubsstimmung! :D WIr düsen am 19ten (eeeendlich) - da wär so ein Holiday-Warm-Up a là July schon fein! :D

    AntwortenLöschen