Freitagsfüller #83


gehostet by scrap-impuls
1.  Heute ganz früh bin ich von einem Stubsen in mein Gesicht aufgewacht. Die Katze von IHM wollte wohl das ich sie füttere hihi

2.  Ich lese meine Bücher von oben nach unten. Anders wär irgendwie komisch ;)

3.  Hunger auf Süßkram kommt bei mir selten vor, dafür kann ich von Salzigem teilweise nicht genug bekommen - teuflisch ^^.

4.  Warum so verdrossen meine Lieben? Don´t worry, be happy war nicht umsonst schon mal der Hit - wir sollten uns daran wohl echt öfter halten.

5.  Ich habe kürzlich angefangen Die Simpsons auf dem Handy zu spiele -meine Fresse immer dieses Suchtpotential ich muss schon sagen ;D.

6.  Iron Man 3 OV war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. Der war ja sowas von gut <3 unglaublich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen mit der Sizzi, morgen habe ich das Abholen der Flugtickets, den ersten Besuch im Subway Linz und eine Challenge mit meinem besten Freund geplant und Sonntag möchte ich nicht wirklich arbeiten mache es aber trotzdem!

Soda mit diesem Song geht es auch schon ab ins We ;) Einfach weil ich grad wieder Doctors Diary gucke hihi

Jetzt aber noch ein schönes Pfingstwochenende meine Lieben!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. hach :) dann hoff ich, du hattest trotz arbeit ein schönes Pfingstwochenende (mit IHM!) :)

    Bussi aus Salzburg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon ok aber leider ohne IHM der war nicht da :-) bussi zurück

      Löschen