[TAG] Serienjunkies



Dieser Tag ist eine schöne Idee, die ich bei Johannisbeerchen aufgegriffen habe. Man soll 8 Fakten von sich über das Thema Serien preisgeben und das ist bei mir nicht schwer ;)

  1. Ich sehe aus Prinzip Serien auf englisch - zumindest seit 6 Jahren ;).
  2. Einen Großteil meiner DVD Sammlung machen Serien aus (Smallville, Buffy, Angel, Pushing Daisies, Tudors, Doctors Diary,....)
  3. Als Kind bin ich mit meiner Nachbarin immer um Punkt 15.00 im Haus gewesen um One Piece und Detective Conan zugucken.
  4. Fange ich eine neue Serie an die mir gefällt und die es schon länger gibt, sehe ich mir alle Folgen nacheinander an ;)
  5. Bis vor kurzem habe ich statt den Fernseher aufzudrehen eher meinen Laptop aufgedreht um die neueste Folge von Dexter, TAAHM, HIMYM oder TBBT zu gucken.
  6. Ich bin so ein Nerd, ich benenne Serien ausschließlich nach ihren Kürzeln ;P
  7. Leider kann ich so gut wie nie eine Zeile aus einer Serie zitieren wie andere Nerds, dafür hab ich ein zu schlechtes Kurzzeitgedächtnis ;P
  8. Wenn ich genug Zeit habe und das Wetter schlecht ist, kann es vorkommen, dass ich bis zu 6 Stunden Serien gucke.

Tjaja die gruselige Wahrheit ist enthüllt ;) Ich bin nicht nur ein Büchernarr, nein ich bin ein Serienholic ^^ Wobei seit ich IHN kenne, hält es sich wieder einigermaßen in Grenzen.
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen