Freitagsfüller #93


gehostet by scrap-impuls

Tüdelü, hellau und einen schönen Freitag wünsch ich :)
Mein erster Freitagsfüller für dieses Jahr schart schon mit den Hufen also möcht ich euch auch schon nicht mehr länger warten lassen :D

1.  Es sieht so aus  als würde sich allmählich alles zum Besteren wenden. Immerhin hats lange so ausgesehen als kämen meine Familie und ich nicht aus dem Pechteufelskreis raus, aber da ich heute mit dem rechten Fuß aufgestanden bin, muss es einfach besser werden :)

2.  Freund muss man nicht immer und jeden Tag sehen oder anrufen. Ich finde echte Freunde überstehen auch mal eine Woche Sendepause, aber auch nur dann, wenn es wahre Freunde sind.

3.  Das beste Beispiel für Unfähigkeit zeigt sich mir jeden Tag, wenn ich mein Auto starte und den ganzen Lahmen, Irren und Hutfahrern auf die Straße folge.

4.   Mein nächster Urlaub, wo ist er denn? Es ist doch schon so lange her, dass ich ein mir unbekanntes Land unsicher gemacht habe ;) Fast schon ein halbes Jahr :-/

5.    Wintersport  selbst erleben - immer wieder gerne! Aber mir das nur im Fernsehen ansehen geht gar nicht :) Da geh ich lieber selbst auf die Piste hehe.

6.   Linz ist unverändert und schneefrei. Ich könnte echt durchdrehen, wo ich doch so gern das schöne Weiß hätte *seufz* Wobei ein Schneechaos a la Kärnten möcht ich auch nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Plausch mit einer Freundin, morgen habe ich chillen, Haushaltspflichten und ein Essen mit den Eltern geplant und Sonntag möchte ich oder möchte auch eher weniger (lol) beim Bodenlegen helfen - da bin ich echt schon ein Profi!


Aber jetzt möchte ich euch noch ein Video zeigen wo ich jedes Mal lachen muss :) Danke an IHN fürs erste Mal zeigen ;D


Nun wünsch ich aber noch nen schönen restlichen Arbeitstag und dann ein wundervoll, ereignisreiches und vor allem sonniges Wochenende!
♥lich eure July

1 Kommentar: