Freitagsfüller #90


gehostet by scrap-impuls

1.  Warum werde ich eigentlich immer angelabert morgens, kurz nach dem Aufstehen? Teufisch, einfach teuflisch!

2.  Lesen wird mir wohl immer das liebste aller Hobbies bleiben. Es gibt zwar immer wieder was Neues, aber Lesen ist und bleibt der Klassiker hehe

3.  Es ist bei weitem nicht so schön wie sonst im Herbst :( Bei uns pisst es schon seit Tagen grrr.

4.  Ich habe kürzlich erst Kochen für mich entdeckt, ich freue mich schon richtig auf meine eigene Wohnung in der ER und ich das zusammen machen können.

5.  Vielleicht werden wir Möchtegerncowboys am Sonntag sehen. Yiiiihahhh :D

6.  DVDs, Handtaschen, Schmuck, dass sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgehen mit Freunden, morgen habe ich chillen und lesen geplant und Sonntag möchte ich evt. in die Pullmancity fahren aber nur bei Schönwetter hehe!

 So nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! Viel Vergnügen bei was auch immer hihi :D
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen