Freitagsfüller #89

gehostet by scrap-impuls


1.  Hast du gesehen was dort fliegt? Ist es ein Vogel? Nein. Ist es ein Flugzeug? Nein. Es ist Superman und ich bin grad wieder am Smallville suchteln hihi

2.  Gestern träumte ich schlecht! Es war als ob mir in der neuen Arbeit dasselbe passiert wie in der alten :(.

3.  Es war einmal eine kleine Buchsüchtige, die träumte den lieben langen Tag, bis eines Tages ein Prinz kam und sie wachküsste...und sie lebten glücklich bis in alle Zeiten... Traum oder Wahrheit :) ?

4.  In den letzten Monaten schien das Sofa oder die Terrasse so bequem zu sein, dass die Salsaabende teilweise ausblieben hihi.

5.  Wie ich schon sagte, ich bin Smallville süchtig hihi ;D Immerhin kam grad die 10. Staffel auf DVD raus *freu*

6.  Leute mit ein wenig mehr Engagement als unsere Politiker würden viel ausrichten wenn sie die richtigen Dinge vertreten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähm Extreamcouching, bin nicht ganz gesund, morgen habe ich kurzes Katzensitten und kurieren geplant und Sonntag möchte ich zu einem Geburtstagsessen gehen!

Auf alle Fälle wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende :) Genießt es trotz Sauwetter hihi
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen