Freitagsfüller #88

gehostet by scrap-impuls
1.  Es ist ungewiss,  ob ich jemals von meiner zwanghaften Buch und DVD sucht geheilt werde und ehrlichgesagt ist es mir herzlich egal ich lieeebbbe es ;D.

2.  Ich hoffe ja ein Mandelbaren ist leicht zu machen, das wird eines der Weihnachts"kekserl" werden, an dem ich mich dieses Jahr versuche :)

3.  Ich habe es gerne, wenn jemand genauso verrückt ist wie ich ;D Da hat man so viel Dinge zu bereden oder kann einfach gemeinsam rumgackern.

4. Man könnte glauben ein Urlaub auf Bali in meinem Alter ist vollkommen irre und Geldverschwendung unter einem Monat, aber ich finde das war es wert .

5.  Über meinem Sofa wird einmal ein selbst gemaltes Bild hängen ;D Dafür brauch ich aber erst mal eine Wohnung hihi

6.  Nächstes Jahr versuche ich mich im Bollywood und Bauchtanz, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von einem Freund, morgen habe ich einkaufen und am Abend die Klangwolke oder Weinscheln geplant und Sonntag möchte ich das letzte Mal grillen und was mit den Schwiegereltern und IHM machen!


Ich sag dann mal Adios fürs Wochenende bzw kommen noch zwei Rezis wenns die Zeit zulasst ;D
Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich euch
♥lich eure July

1 Kommentar: