TTT der Liebsten / Besten Bücherblogs



Dieses Mal geht es beim TTT von Alice aus dem Bücherland um unsere


"10 Liebsten / Besten Bücherblogs"


Diesmal ganz leicht:
  1. Beauty & Books von der Steffi hier gibts immer was Neues zu sehen ^^
  2. Bella`s Wonderworld auch mit einer Steffi :) sehr informativ und supi ausgearbeitet
  3. Bücher - lost in translation von der Sabrina ich mag ihre Cover Vergleiche so gern :)
  4. Colliding Worlds von Jasmin die immer so gute und schöne Rezis schreibt
  5. Die (un)endlichen Geschichten... mit Reni, welche ich in jeder Hinsicht mag ;D als Blogger, als Mitleser und der Blog ist ein Blickfang
  6. Leselurchs Bücherhöhle mit Lurchi wo ich das Design liebe und die Person hinter Lurchi fürs Engagement bewundere
  7. Sanny's Passion for Reading von Sanny die so gut wie immer den selben Buchgeschmacken hat ;D
  8. BlueNaversum mit Kathi die immer interessante Beiträge hat :)
  9.  Irie Rasta Sistren mit der Rhea mit der ich auch so immer schreibe auch wenn sie nich nur Bücher gehandelt 
  10. Lesen ist nicht nur ein Hobby! mit Jenny, die sehr oft auch den selben Geschmack hat und deren Rezis ich sehr gerne durchschnupper

    Das wars von mir spät aber doch XD
    Immerhin hab ich endlich auch meine Rezi zu Across the Universe geschaffst, nächstes mal nehm ich mir mehr Zeit :)
Gute Nacht!!
eure July

5 Kommentare:

  1. Auch ein großes Dankeschön von mir. Dass ich deinen blog ebenso liebe, das weißt du ja sicherlich :D

    Und das mit dem gleichen Buchgeschmack ist mir bei dir auch schon aufgefallen :D Bin dank deinem Blog auf viele tolle Bücher aufmerksam geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke July!!! Ich les genauso gerne bei dir!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. gerneihr süßen :D ich liebe eure blogs halt ^^

    AntwortenLöschen
  4. würde ich freuen wenn du ,und ihr, auch mal bei unserem Bücherblog reinschaut.
    http://bookseduction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen