Freitagsfüller #18

Spät aber doch - mein Internet hat seit gestern NM nicht mehr funktioniert, ich bin deshalb ganz schön angefressen und jetzt arbeite ich auch grad nur vom Dad seinen PC. Toll oder -.- ?


1. Mir schmeckt alles was nicht österreichische Hausmannskost ist - ich haassee alles was mit Speck zu tun hat, mit einem Schweinsbraten kann man mich davonjagen und Blutwurst will ich nicht mal riechen ;D Ich esse lieber ausländisch lol.

2. Oft rede ich ohne groß zu überlegen. Das wird mir irgendwann mal zum Verhängnis, dass weiß ich einfach grr

3. Regen im Sommer, wenn die Sonne noch scheint und die kühle Brise einem die Haare ins Gesicht weht = wunderschön! Da stelle ich mich auch xtra raus und manchmal dreh ich mich lachend im Kreis, wenns grad passt ^^.

4. Auchwachen, sich noch 5 mal umdrehen und dann erst einen Fuß aus dem warmen Bett strecken, dann allmählich aus seinem Nest hervorkriechen und danach aufjumpen - ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich schon angenommen ich bin letzes Mal nicht zu schnell gefahren auf dem Weg nach ST Pölten, aber da hab ich mich geirrt - die Radarstrafe ist heute angekommen XD.

6. In einer besseren Welt gäbe es keinen Hunger, keine Armut , keine Krankheiten und keine Gewalt, leider leben wir aber nicht in einer Märchenwelt, in der sich Fuchs und Hähne Gute Nacht sagen, egal wie sehr man es sich wünscht, ein Happy End kann es nun mal nicht für jeden geben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend bei einer meiner Süßen nach der Arbeit die jetzt noch auf mich wartet, morgen habe ich ein vorbeischneien bei einer Hochzeit und einen Ausgehabend geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, sporteln und lesen!


So das war mein Freitagsfüller, wer mitmachen will, einfach auf das Banner klicken und direkt die verantstaltende Seite besuchen.

Ansonsten noch mein Song der mich ins eigentliche WE begleitet:
von VOLBEAT - einer saugeilen Band, deren Metallangehauchter Stil mir überhaupt nichts ausmacht ;D



Ein schönes WE an alle!!
♥lich eure July

2 Kommentare:

  1. Volbeat, Volbeat, Volbeat ♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ich liebe die Band!!!! Die Stimme ist der Hammer und auch sonst alles!!! Aaaaaah...die sind so geil!!!!

    Hab ein wunderschönes We :)

    AntwortenLöschen
  2. OMMG mein inet geht wieder XD haha ja volbeat is suppppiii ^^

    dir auch ein schönes we :D

    AntwortenLöschen