Perfect Chemistry von Simone Elkeles

7 Kommentare:

  1. Ach schöne Rezension!! Das Buch habe ich mir gestern nun auch gekauft und bin schon richtig gespannt darauf! Möchte mich auch verzaubern lassen!!!
    Ich hab dich mal in meinen Blogroll aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey danke :)
    du wirst es nicht bereuen das buch ist erste sahne <3 ich hab am ende wirklich ganz schön geheult XD

    uii klasse du bist bei mir auch schon mit in der blog roll :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach freu ich mich schon, wenn ich das Buch auch endlich lesen kann <3 Schöne Rezension, die nun noch mehr Lust auf das Buch in mir geweckt hat.^^

    AntwortenLöschen
  4. danke süße ;D du wirst das buch sicher lieben :D

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll dieses Buch!!! ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
  6. danke, dass du das buch empfohlen hast!ich hab es mir auch gekauft und es ist sooo schön:)ich liebe es auch

    AntwortenLöschen
  7. schön das ich dir helfen konnte :D

    AntwortenLöschen