Neues Lesefutter..


Heute gab es wieder massiv Post und auch einen kleinen Abstecher in meine Lieblingsbuchhandlung. 
Alles Neuerscheinungen die ich unbedingt haben musste und voila hier sind sie.Frisch aus der Druckerei und ich bin schon gespannt was mich erwartet. 

Ich wünschte ich könnte dich hassen von Lucy Christopher
 
Kurzinfo: 368 Seiten, Chicken House (Carlsen Verlag)
€ [D] 14,95 / € [A] 15,40

Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen. Die Geschichte einer Entführung - sensibel, verstörend, dramatisch.

Red Riding Hood Unter dem Wolfsmond von Sarah Blakley-Cartwright und David Leslie Johnson 
 
 Kurzinfo: 296 Seiten, cbt Verlag (erscheint am 21. FEB 2011)
 € [D] 12,99 / € [A] 13,40
 
Er tötet andere, sie will er lebend
Zehn Jahre ist es her, dass Valeries Kindheitsfreund Peter verschwand und Valerie beim nächsten Vollmond einem Werwolf gegenüberstand – und von diesem verschont wurde. Nun ist Peter wieder da, und als sie ihn wiedersieht, packt die jetzt siebzehnjährige Valerie dieselbe wilde Leidenschaft wie dereinst. Zwar ist sie dem wohlhabenden Henry Lazar versprochen, aber Valerie würde alles dafür tun, um Peter nicht wieder zu verlieren. Doch dann wird am Tag nach Vollmond der leblose Körper eines jungen Mädchens gefunden. Kratzspuren und Bisse sprechen eine eindeutige Sprache: Der Werwolf ist zurück, und er hat sich ausgerechnet Valeries Schwester Lucie geholt. Alles deutet darauf hin, dass der Wolf allein wegen Valerie gekommen ist und nicht ruhen wird, bis er auch sie in seiner Gewalt hat.

Dark Moon von Claire Knightly
  
Kurzinfo: 345 Seiten, Ravensburger Verlag
 € [D] 16,95 / € [A] 17,50

Als Lydia im Wald auf einen verwirrten jungen Mann trifft, ist sie verängstigt und fasziniert zugleich. Seine Haut schimmert blass, an Gesicht und Händen hat er Verbrennungen. Verzweifelt bittet er Lydia um Hilfe. Sie bringt den schönen Fremden zu sich nach Hause, doch wenige Stunden später ist er verschwunden. Noch ahnt Lydia nicht, dass ihr Schicksal bereits untrennbar mit dem seinen verknüpft ist - und dass ihr Blut sie zu etwas ganz Besonderem macht. 

Die Auswahl Cassia & Ky 01 von Ally Condie
 

Info: 464Seiten, Hardcover, FJB Verlag
€ [D] 16,95 / € [A] 17,50

Das System sagt, wen du lieben sollst - aber was sagt dein Herz?
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich bestimmt wird. Was würdest du tun? Für die wahre Liebe dein Leben riskieren? Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll?

  
So das wars dann auch jetzt mach ich mich aber schnell ans lesen :D Mit "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" mache ich den Anfang.
♥lich eure July

19 Kommentare:

  1. Schönes neues Lesefutter. Hoffentlich kommt mein "Red Riding Hood" Exemplar auch bald an. :D Bin gespannt, wie dir "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" gefallen wird, habs nämlich auch diese Woche erhalten. :D hihi wie ich sehe, hast du auf "Dark Moon" auch nicht mehr länger verzickten können. xD Ach und "Die Auswahl" muss ich mir auch noch uuunbedingt zulegen.^^

    AntwortenLöschen
  2. nop auf die beiden Bücher wollte ich heut im geschäft nicht vorbeigehen naja gut ich hab xtra nach die auswahl gefragt XD das hatten die noch im lager lol

    AntwortenLöschen
  3. Red Riding Hood sieht ja mega interessant aus!
    Bin heute direkt in die Buchhandlung und hab mir die Auswahl gekauft :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hihi ist ja auch erst heute offiziell erschienen oder?^^ ich glaub ich kaufs mir dann auch noch die nächsten Tage mal. :D

    AntwortenLöschen
  6. ja :D deswegen ja :) Sieht soooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh ja allein weil es gut aussieht :D und red riding bin ich schon toootal gespannt der film dazu klingt ja auch klasse XD

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das fühlt sich so wachsig an :D so schöön :D Und auf dem Buch selbst ist das Bild auch nochmal drauf :D Hab das gerade die ganze Zeit angeschwärmt :D

    AntwortenLöschen
  9. hihi versteh ich gut das sieht einfach nur schön aus :D das die da das englische übernommen haben war echt ne gute idee :D

    AntwortenLöschen
  10. ma red riding hood und dark moon will ich auch =D

    AntwortenLöschen
  11. XD hättest dich für die Leserunde zu Red Riding bei mir doch nur gemeldet die haben mir 9 exemplare zugesprochen -.-

    dark moon bin ich selbst noch sehr gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  12. na kein problem ;) ich werd den verlag um ein rezensionsexemplar bitten =)

    AntwortenLöschen
  13. "Red Riding Hood" wird mich hoffentlich auch bald erreichen.. hab mir schon ein Exemplar gesichert .hihi. und "Die Auswahl" und "Dark Moon" muss ich mir noch kaufen .. =D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe auch, dass "Red Riding Hood" mich bald erreichtn wird. Die haben mich ja eigentlich auch für ein Exemplar vorgemerkt gehabt und ich bin efach schon soo gespannt auf das Buch :D

    P.S. : ich weiß nicht, ob ich zu doof bin, aber wo isn der button, damit ich deinen blog verfolgen kann? :S

    AntwortenLöschen
  15. hmm sonst frag nochmal beim verlag ;D

    alsooo oben (ganz oben) müsste ein button sein "Regelmäßig lesen" ich hab dich auch gleich mal in die blogroll hinzugefügt weil das einfach schneller geht XD

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gottchen, den Button hätte ich wohl niemals gefunden xD

    Vielleicht frage ich wirklich nochmal nach, aber es scheint ja einige zu geben, die noch auf ihr Buch warten :)

    AntwortenLöschen
  17. hihi XD

    hmm noch dazu ist der cbj verlag dafür bekannt das er reziexemplare erst eine woche vor erscheinen losschickt ^^ mich wundert es total das wir für die leserunde die bücher schon haben ;D

    AntwortenLöschen