dreamers Rückkehr im neuen Jahr

Hallo meine Lieben und ein verspätetes gutes neues Jahr!

Der Umzug, der mich ziemlich lange von all meinen lieben Büchern ferngehalten hat ist jetzt so gut wie zu Ende und mein Laptop steht nun auch seit heute wieder aufgebaut da ;) GSD

Nun hoffe ich auf jeden Fall, dass mein Vorsatz im neuen Jahr (wieder mehr lesen und bloggen) auch wirklich was wird. In den nächsten Tagen schick ich euch mal ein Bild meiner Lieblinge ;D immerhin darf ich nun 3 Bücherregale mein eigen nennen ;D und die fülle ich nicht mal ganz aus und wisst ihr wieso? Ich habe alle Bücher die unter 3,5 Wölkchen bekamen bye bye gesagt - hart aber herzlich ;)

So nun werf ich mich aber mal vor mein aktuelles Buch und wünsch euch noch einen schönen Abend :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Asking questioոѕ are гeаlly nice thing if you are not unԀerstaanding anything completely, however this article provides nice understanding yet.


    Μy homepage :: buy instagram likes all photos

    AntwortenLöschen
  2. Thanкs for thee good writeup. It atually used to be a еntertainmeոt
    account it. Look ϲomplex to faг brouvht agreeable frfom
    you! However, how could wе keep in touch?

    Have a look at my web-site :: buy instagram likes graminator

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine weise Entscheidung. Ich lege solche Bücher auch meist in die Buchwanderkiste, auf dass sie hoffentlich andere Leser finden, die mehr mit diesem Buch anfangen können.

    AntwortenLöschen
  4. auch keine schlechte idee ;D aber ich werde die bücher eh verkaufen oder ähnliches buchwanderkisten gibts bei uns in österreich nicht zumind hab ich noch nicht davon gehört ;D

    AntwortenLöschen