Arbeitslektüre mal anders..

Was man sich nicht alles von einem Gutschein kaufen kann, der schon viel zu lange im Geldtascherl liegt ;)

Vielleicht kann ich ja da was für die Arbeit lernen, auch wenn ich nach 50 Seiten eher kichern muss als meine grauen Zellen anstrenge ;)

Neu ist bei mir nämlich:

(K)ein Pfusch am Bau von Günther Nussbaum-Sekora
Kurzinfo:
288 Seiten
Linde Verlag
€ [D] 19,90 / € [A] 19,90
 
Inhalt
Schluss mit Pleiten, Pech und Pannen. Den Traum vom eigenen Haus oder einer Eigentumswohnung träumen viele Österreicherinnen und Österreicher. Sie nehmen dafür Kredite auf, verzichten auf Urlaub und stecken jeden Cent in den Bau oder Kauf. Doch dann folgt oft der Schock: Die Bauarbeiten wurden mangelhaft ausgeführt, Wände schimmeln, Fenster sind undicht, ganze Häuser unbewohnbar. Die Nerven der Bauherren liegen blank. Günther Nussbaum, Held geprellter Häuslbauer, zeigt auf, wo gepfuscht wurde, gibt betrogenen Bauherren wertvolle Tipps und leistet Hilfe. In seinem Buch zeigt der Bauprofi, worauf es beim Projekt Hausbau ankommt und wie man Baumängel vermeidet.
[Quelle: Amazon.de]  

So jetzt wende ich mich mal wieder an meine Lektüre :)
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen