Freitagsfüller #85 und einige feine Urlaubseindrücke

gehostet by scrap-impuls
Ach wie gut das niemand weiß, dass ich kleines Faultier heiß XD

Ich habe euch ja schmerzlichst vernachlässigt, ebenso meine vielen lieben Bücher die ich gelesen habe, abbbbbber ich kann nur eines sagen: Ich werde mich wieder bessern :D Habe ja einiges an Lesestoff das ich euch noch näherbringen will, aber nun zum Freitagsfüller:

1. Was wäre, wenn es ab jetzt immer Bücher regnen würde, anstatt Regentropfen? Es würde eindeutig die Anzahl der Gehirnerschütterungen aufgrund dicker Wälzer steigen, aber die Geldbörse der Buchsüchtigen die wäre erstaunlich voller :D.

2. Chillen in der Sonne? Immer her damit, aber nur wenn ein Pool oder See in Reichweite ist :P

3. Nächste Woche freue ich mich schon wieder auf unseren Mädelsabend ;D ist schon zu lange her hehe

4. Ich bin aus meinem Sommerschlaf zurückkehrt. Ab jetzt heißt es mehr bloggen und weniger dem Lapi fernbleiben. Muss ja einige Rezis nachholen :D

5. Ich fordere euch hiermit auf meiner Sekte beizuwohnen, euch einen Bikini anzuziehen, euch mit Honig einzureiben und den Macarena zu tanzen um die Götter sanft zu stimmen XD.

6. "Ich bin auf dem Weg" schreibt er, er ist aber definitiv erst in 2 Stunden da - so einen Freund haben wir wohl alle ;D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Subway-Sub und Filmeschaun, morgen habe ich ein Essen im Steak House anlässlich eines gewissen Jahrestages und einen Besuch bei einer Gebtagsparty geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, eventuell Wasserschifahren gehen oder endlich "Ich einfach unverbesserlich 2" im Kino angucken :D!

Nun folgen aber meine langeerwarteten Urlaubseindrücke :D Zumindest einige davon hehe - denn es wurden knapp 2000 Fotos geschossen ;P

Traumziel waren: Bali und Lombok für ganze zwei Wochen...

Beinah völlig verlassener Strand auf Lombok
Huiii :D
Sonnenuntergang auf Bali
Tropischer Süden Balis
Ahhh die sind echt! Herzinfarktalarm!
Tempel im Kratersee auf Bali
Lässiger Affe im Affenwald Balis

Reisterassen auf Bali eine Augenweide

Wunderschöner Ausblick auf den Vulkan Gunung Agung
..und überall diese wundschönen Skulpturen
traditioneller Tanz mit dem guten Geist Barong
Affe auf Affe XD
ommmm...


wundervoller Pool, bloß ein bissi kalt ;D
dreamer ganz verträumt
Traditioneller Morgenmarkt auf Lombok
schwarzer Sandstrand Lomboks - kein Bild wird dem Original gerecht!

 So kleine aber feine Einblicke für euch ;D Jetzt muss ich aber eh wieder hinter mein aktuelles Buch ;D das fesselt einen :D

Schönes Wochenende euch allen!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Oh mann liebe July.. Was für klasse Urlaubsbilder!! Hab schon sehnsüchtig auf deine Urlaubseindrücke gewartet :D .. Wuhaa diese Krabbelviecher :D .. Igitt igitt ^^ .. Traumhafte Fotos!! Und ein toller Freitagsfüller ;) Nr. 5: Klasse! Ich bin sofort dabei .hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi steffi dann erwarte ich dich in 15 mins im bikini ;D jaa es war ja auch ein wunderschöner Urlaub:D da kanns nur schöne bücher geben hehe

      Löschen
  2. Wahnsinnig tolle Bilder (da hast wirklich klasse Bilder aus den 2000 - wirklich 2000? Ihr seid wahnsinnig! - ausgesucht). Gerade gestern hab ich noch erzählt bekommen wie toll Bali sein soll und dann postest Du so wunderbare Bilder *seufz* Und auch das mit den Spinnen. Gestern auch "Ich hab ja eigentlich eine Spinnenphobie, aber die waren dort so faszinierend auf Bali." - interessant ... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so ein Tierchen näher kennenlernen will *g*

    Viel Spaß heute abend im Steakhouse! Bei uns gibt es auch Steak - allerdings selbstgemacht. Aber Steak ist einfach immer lecker!

    *Bussi* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep 2000 XD mein mann und ich sind verrückt haha
      das sind btw keine spinnen (ich glaub ich wär schreiend davongelaufen) das ist ein Hirschkäfer auf der Hand..und lauter Stabheuschrecken au meinem Shirt ;D
      hmm selbstgemachtes Steak ist ja auch toll :D yumyum

      bussii :DD

      Löschen
  3. Uii, die Inseln sind echt schön, auch wenn ich Bali, bei den letzten Malen wo ich da war, ziemlich touristisch fand. Aber die Strände und das Wasser <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt ja immer drauf an wo man ist und wir waren gsd im ruhigeren Bereich ;D auch wenns selbstdort schon sehr touristisch ist...

      Löschen
  4. OMG! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW :O Das sind unglaublich schöne Bilder <3 Das muss ja traumhaft gewesen sein! ^^

    AntwortenLöschen