Hitzewelle bringt Träumer ins Schwitzen...

...statt ins Lesen...

Meine Lieben,
Momentan kann ich an den Wochenenden und nach der Arbeit immer nur an eines denken und das ist unser Pool. Lesen ist zwar schon noch an der Tagesordnung und ich komm auch schön weiter, abbbbber ganz ehrlich ich setz mich kaum an den Laptop wenns gefühlte 100Grad draußen hat hihi :D

Im dreamerLand herrscht also momentan absolutes hitzefrei - was sich laut Wetterbericht aber am Wochenende eh wieder änder wird hihi

Genießt die Sonnenstrahlen und bitte nehmt Abstand von der Bildschirmbräune und schmeißt euch ins echte Leben ;D Eine nasse Abkühlung kann so schön sein ;D

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Meine Worte ;) Auch ich hab derzeit kaum Lust am Laptop zu sitzen und Rezis zu schreiben.. Gelesen wird in der Sonne im Freibad, am Pool oder sonst wo :D .. Lass es dir gut gehen!!

    AntwortenLöschen
  2. lol jaja werd ich machen und du auch gelle ;D jetzt ist das wetter eh wieder eher laptoptauglich muss man sagen XD

    AntwortenLöschen