[Blogtour Dhaleth] And the oscar ähh bookprice goes too




Heute geben alle Blogs die Gewinner des tollen Gewinnspiels unserer Tour bekannt. Auch ich habe die große Ehre folgende Gewinner bekanntzugeben:

1. Preis - ein Exemplar von "Die Herrscher von Dhaleth: Der Feueropal" &
eine Karte Dhaleths (50 x 35 cm) - geht an: Friedelchen, hoffentlich gefällt dir deine neue Lektüre und du findest noch heraus wem du nun wirklich angehören willst: Feuer oder Erde ;D

2. Preis - ein Exemplar von "Die Herrscher von Dhaleth: Der Feueropal" - geht an: Karin: auch bei dir hoffe ich das dir deine Lektüre gefällt :D

Die Gewinne werden sich in den nächsten Tagen zu euch auf den Weg machen :)
 
An alle anderen: vielleicht hattet ihr bei anderen Blogs mehr Glück ;) Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!

♥lich eure July

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe July,

    aber klar noch ich bin ganz hin und weg...hurra ...

    Herzlichen Glückwunsch auch an Friedelchen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie cooool!!! :-D Vielen Dank, ich freue mich total. Ja, dann kann ich ja jetzt wirklich herausfinden, welches Volk mir eher zusagt :-D
    Und auch an Karin Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön das ihr euch freut :D
    viel spaß beim lesen ;D

    lg july

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! Neben mir höre ich, wie ein paar Dhalether schon Wetten darüber abschließen, welches Volk euch schlussendlich noch mehr zusagen wird. :-)

    Natürlich danke ich auch allen anderen Wettbewerbsteilnehmern fürs Mitmachen. Schön, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet habt. Ich hoffe, ihr hattet ebenso Spaß daran wie wir.
    Ein Riesendank geht an dieser Stelle jedoch an Julia, für die Zeit, die Mühe, die du dir gemacht hast, den schönen Beitrag und überhaupt! DAAAAANKEEEE! :-) Es war eine richtig, richte tolle Woche!

    So bleibt mir nun nichts anderes mehr übrig, als euch allen einen schönen Herbst zu wünschen, viel Spaß beim Lesen und alles Gute. Bis irgendwann beim nächsten Mal.

    So Long und liebe Grüße

    Priska



    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte ganz lieb Danke sagen, Buch und Karte sind mittlerweile bei mir angekommen! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das sie dir gefallen :D ich find ja die karte unglaublich toll :) hab sie selbst ja auch als goodie bekommen :) macht sich herrlich im bücherraum hehe

      Löschen
  6. Hallo Dreamer,

    ja, auch mich hat die Woche das tolle Buch erreicht. Danke dafür..LG..Karin...

    AntwortenLöschen