Halloweeneindrücke :)

Muhahhha...dieses Jahr wars mal wieder ganz schön gruselig und natürlich gibt es auch für euch wieder mal einige Bilder damit ihr euch ein Bild machen könnt ;D

Als wundervolle Horrorbraut ging es ab zur größten Halloweenparty in Linz ;) Aber davor muss man sich ja mal aufrüschen hehe


me and nosferatu ;D

ich? ich schwörs ich hab deinen mann nicht gefressen oder doch ;D ?

Ladies let´s get ready :D

Fesche Latexwunde :)

die wunde regelmässig feucht halten lol

meine wundervolle kreatur und ich :)
jede frau braucht ihren schosshund haha
Und wie war euer Halloween? Schön gruselig? Also meins schon, nur wars viel zu kurz :) Like always - also nächstes Jahr wieder :)
Jetzt muss ich aber weiterlesen, sonst bekomme ich von vorablesen noch eine Rüge lol
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen